Thema: Griechische 🐢 Wandert

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Griechische 🐢 Wandert im Bereich "Landschildkröten". Hallo zusammen unsere 2 THB (2012) starren im Kühlschrank wie jedes Jahr. Dieses Mal fällt mir beim Kontrollieren und Luft ...
  1. #1

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    52

    Griechische 🐢 Wandert

    Hallo zusammen

    unsere 2 THB (2012) starren im Kühlschrank wie jedes Jahr.

    Dieses Mal fällt mir beim Kontrollieren und Luft erneuern auf, das eine von beidem immer in einer andern Position liegt. Sie/er wandert. Augen jedoch zu und fast alles eingezogen.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Lg Claudia

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Griechische 🐢 Wandert . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Jatznick
    Beiträge
    237

    AW: Griechische 🐢 Wandert

    Hallo,
    leichte Positionsänderungen sind kein Problem. Ich würde mir sorgen machen wenn sie die Augen offen haben und stark an Gewicht verlieren. Ich kontrollierte einmal im Monat Gewicht und Auffälligkeiten an meinen Schildies( Panzer, Augen, rote Flecken usw). Ansonsten feuchte ich regelmäßig das Substrat an und Lüfte den Kühlschrank. Meine starren jetzt 2Monate und bis Anfang März lasse ich sie noch und dann kommen sie wieder ins Frühbeet. Ich freue mich schon aufs neue Schildijahr.
    Gruß aus Meck-Pomm
    Jens
    Geändert von jens16051969 (19.01.2016 um 09:25 Uhr)

  4. #3

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    52

    AW: Griechische 🐢 Wandert

    Vielen Dank.
    Anfeuchten das mache ich auch regelmässig und Gewichtsktr. 1x im Monat. Das isch alles oke. Und Augen sind zu. Reaktion fast = null wie es sein sollte.
    Nun bin ich beruhigter. Danke

Ähnliche Themen zu Griechische 🐢 Wandert

  1. Eine sehr große Spornschildkröte wandert mit seinem Halter durch Tokio
    Hallo :schildkroete_2: Schaut euch mal die Spornschildkröte an die mit ihrem Besitzer durch die Straßen von Tokio spaziert :mrgreen: Ein...

  2. Hallo aus Kulmbach / Bayern - Oberfranken 🍻🐢🐢🐢
    Ich bin 38 Jahre , Bankbetriebswirtin aus Kulmbach ( Bayern/Oberfranken und wohne in einem kleinen Dorf mit über 2000qm Garten. Habe einen grünen...

  3. Schildkröte wandert alle 10minuten aus teich
    Hallo, ich hoffe das ihr uns helfen könnt! Wir haben seit einigen jahren Wasserschildkröten im Teich(im Sommer, winter im aqua. Es kam schon öfter...

  4. Meine Schildi wandert!
    Hallo, ich habe vier hermanni boettgeris. Zwei NZ aus 2006 und zwei NZ aus 2007. Alle wurden auf die Winterstarre vorbereitet und verweilen nun seit...

  5. warum wandert meine wasserschildkröte?HILFE!!!
    Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen eine Wasserschildkröte aus dem Tierheim gekauft. Es handelt sich wohl um eine europäische Zierschildkröte. Sie...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Owny - Avatar  Owny
2 Themen
Eysburn - Avatar  Eysburn
1 Themen
Diana708 - Avatar  Diana708
1 Themen
SchildiPam - Avatar  SchildiPam
1 Themen
mimi1 - Avatar  mimi1
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
28,57%
Kann schon, muss aber nicht
14,29%
Mach dir keine Sorgen!
57,14%
Abgegebene Stimmen: 7
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto