Thema: Gewicht einer 4 Jahre alten THB

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Gewicht einer 4 Jahre alten THB im Bereich "Landschildkröten". Hallo, meine THB ist 2002 geschlüpft und wenn ich den Panzer unten messe ist sie ca. 8cm groß. Wieviel sollte ...

Gewicht einer 4 Jahre alten THB

Hallo,

meine THB ist 2002 geschlüpft
    und wenn ich den Panzer unten messe ist sie ca. 8cm groß. Wieviel sollte sie wiegen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Gewicht einer 4 Jahre alten THB . Dort wird jeder fündig!

Gast

AW: Gewicht einer 4 Jahre alten THB

So grob 100-115 Gramm bei 8 cm Panzerlänge. Dabei musst du allerdings nicht nur die Länge des Bauchpanzers messen, sondern die Gesamtlänge, also auch die Teile des Rückenpanzers mit berücksichtigen, die über den Bauchpanzer hinaus stehen.

AW: Gewicht einer 4 Jahre alten THB

sie wiegt 160gramm und werde sie heute nachmittag nochmal richtig messen!

mfg

Ähnliche Themen zu Gewicht einer 4 Jahre alten THB

1. Gewicht einer Schildkröte die 5 Jahre alt ist
    Hallo Schildkrötenbesitzer und die die welche werden wollen! Ich habe da ma na frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Also, meine Vierzehen...

2. Adoption einer alten Dame
    Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Ich brauche dringend Beratung von ein paar erfahrenen Schildkrötenhaltern. Es geht um folgendes: Die...

3. Moschus: Männchen zu zwei !,5 Jahre alten Weibchen setzen?
    Ist das möglich? Weibchen sind Geschwister und verstehen sich prima. LG Chris

4. Hilfe ich habe 2 schildkröten von einer alten Oma bekommen
    Hallo erstmal, ich heiße nina bin 22 jahre jung und habe ein großes problem. seid gestern bin ich besitzer von 2 wasserschildkröten. Ich weiss...

5. Gewicht einer 1 jährigen THH!?
    Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Meine kleine jetzt ziemliche genau 1 Jahr alte Testudo Hermanni Hermanni (ohne Winterstarre - ja, ich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
BBJS Marie - Avatar  BBJS Marie
1 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016