Thema: Geschlechtsbestimmung TM

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Geschlechtsbestimmung TM im Bereich "Landschildkröten". Hallo, da ich mir selbst nicht sicher bin.... Was meinen die Experten, Männlein oder Weiblein? Alter: 7 Jahre Gewicht: 491 ...
  1. #1
    Ben
    Ben ist offline

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    79

    Geschlechtsbestimmung TM

    Hallo,

    da ich mir selbst nicht
    sicher bin....
    Was meinen die Experten, Männlein oder Weiblein?

    Alter: 7 Jahre
    Gewicht: 491 g
    Carpaxlänge: knapp 15 cm

    Viele Grüße
    Ben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung TM . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.553

    AW: Geschlechtsbestimmung TM

    Zitat Zitat von Ben
    Männlein oder Weiblein?
    Ja
    Das Eine oder Andere. Lass es noch wachsen!
    Grüße
    Jutta

  4. #3
    Ben
    Ben ist offline

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    79

    AW: Geschlechtsbestimmung TM

    Danke Jutta!
    Mag noch jemand seinen Tip abgeben?

    Viele Grüße
    Ben

Ähnliche Themen zu Geschlechtsbestimmung TM

  1. Geschlechtsbestimmung
    Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen, das Geschlecht meiner Trachemys scripta scripta zu bestimmen? Sie ist jetzt ca. 12 cm lang. Hab ein Bild von...

  2. Geschlechtsbestimmung
    Hallo eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass meine Breitbandschildkröte ein weibliches Tier ist, aber jetzz bin ich mir nicht mehr sicher....

  3. Geschlechtsbestimmung
    Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Euere Hilfe. Ich möchte eine weibliche Thb dazukaufen und habe ein Angebot. Ist das ein Mädel? Laut...

  4. Geschlechtsbestimmung TGI
    Hallo! Gestern war Fototag und da meine "Kleinen" nun langsam ein Gewicht erreicht haben, bei welchem man evtl. das Geschlecht sehen kann, habe ich...

  5. Geschlechtsbestimmung
    Hallo, kann mir jemand sagen ob Männchen oder Weibchen? Mein (sicheres) Männchen versucht zur Zeit oft sie/ihn zu begatten... Ich weiß dass es...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Schildträger - Avatar  Schildträger
2 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
1 Themen
Xenon099 - Avatar  Xenon099
1 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
37,50%
Kann schon, muss aber nicht
12,50%
Mach dir keine Sorgen!
50,00%
Abgegebene Stimmen: 8
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto