Thema: Gelege

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Gelege im Bereich "Landschildkröten". Hallo ihr Lieben Gestern habe ich 2 Eier gefunden. Habe sie sofort in den "Brüter" verfrachtet. Ich bin nun sehr ...
  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    38

    Gelege

    Hallo ihr Lieben
    Gestern habe ich 2 Eier gefunden.
    Habe sie sofort
    in den "Brüter" verfrachtet.
    Ich bin nun sehr aufgeregt ob es klappt.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, legt das Weibchen nach 3? Wochen noch mal?


    Einen lieben Gruss
    die aufgeregte
    Jutta

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelege . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Gelege

  1. Gelege Gelbwangen
    Hallo, können Gelbwangeneier draussen schlüpfen? Mein Weibchen scheint irgendwo gelegt zu haben, ich habe sie aber nicht in der Sandkiste...

  2. Gelege
    Nabend, ich habe nun schon 3 mal in Abstaenden von 5 Tagen jeweils 6 Eier in unserem Biotop oben auf einer vorher zugemachten Grube gefunden. Nun...

  3. Gelege....
    Hallöchen... Am 17 Mai hat meine Momo ein Ei gelegt .. im alten Gehege.... hab sie damals gestört indem ich sie (es war Abend) wieder ins Terra....

  4. Gelege
    :freude: Hab heute meine ersten Eier entdeckt so früh waren sie noch nie der Inkubator war noch nicht am laufen aber jetzt vielleicht kommt dieses...

  5. 3 Gelege
    Hallo, meine Speedy THB NZ 2001 ca.800 Gramm hat heute morgen 07.06.10 um 5 Uhr 30 Ihr drittes Gelege in diesem Jahr gelegt. Das erste am 02.05.10...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

WaJo - Avatar  WaJo
2 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
2 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
1 Themen
Dani99511 - Avatar  Dani99511
1 Themen
SusanB - Avatar  SusanB
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder