Thema: Gelege

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Gelege im Bereich "Landschildkröten". Hab heute meine ersten Eier entdeckt so früh waren sie noch nie der Inkubator war noch nicht am laufen aber ...

Gelege

Hab heute meine ersten Eier entdeckt so früh waren sie noch
    nie der Inkubator war noch nicht am laufen aber jetzt vielleicht kommt dieses Jahr was raus letztes Jahr waren die Eier unbefruchtet und das Jahr zuvor hatte es auch geklappt

2. Anzeige

Schau mal hier: Gelege . Dort wird jeder fündig!

Gelöscht

AW: Gelege

Zitat Zitat von Thrustblonde
    Hab heute meine ersten Eier entdeckt so früh waren sie noch nie der Inkubator war noch nicht am laufen aber jetzt vielleicht kommt dieses Jahr was raus letztes Jahr waren die Eier unbefruchtet und das Jahr zuvor hatte es auch geklappt
    Ich schenke dir etwas:

.!,!?,.

CU, A.

Ähnliche Themen zu Gelege

1. Zweites Gelege
    Meine Griechin hat im letzten Jahr zwei Gelege im Abstand von 17 Tagen gelegt. Muß man davon ausgehen, dass die Abstände in diesem Jahr ähnlich sind...

2. Warte auf 2. Gelege
    Hallo, ich nabe Testudo hermanni hermanni. Am 16.06. haben 3 THH ihr 1. Gelege ins Frühbeet gelegt. Eigentlich sollte nach 2- 3 Wochen das 2....

3. Gelege
    Nabend, ich habe nun schon 3 mal in Abstaenden von 5 Tagen jeweils 6 Eier in unserem Biotop oben auf einer vorher zugemachten Grube gefunden. Nun...

4. Gelege....
    Hallöchen... Am 17 Mai hat meine Momo ein Ei gelegt .. im alten Gehege.... hab sie damals gestört indem ich sie (es war Abend) wieder ins Terra....

5. 3 Gelege
    Hallo, meine Speedy THB NZ 2001 ca.800 Gramm hat heute morgen 07.06.10 um 5 Uhr 30 Ihr drittes Gelege in diesem Jahr gelegt. Das erste am 02.05.10...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

WaJo - Avatar  WaJo
2 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
2 Themen
IlMito - Avatar  IlMito
1 Themen
Pedy - Avatar  Pedy
1 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo