Thema: Gehege Vorstellung

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Gehege Vorstellung im Bereich "Landschildkröten". Hallo Wollte mal mein Gehege von meine 5 Griechen vorstellen (4 Weibchen 1 junge ) Vielleicht habt ihr noch Tipps ...
  1. #1

    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    74

    Gehege Vorstellung

    Hallo
    Wollte mal mein Gehege von meine 5
    Griechen vorstellen (4 Weibchen 1 junge )
    Vielleicht habt ihr noch Tipps was ich noch ändern könnte . Danke schon mal im Voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gehege Vorstellung . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Xenon099
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    506

    AW: Gehege Vorstellung

    Hallo
    Ich finde dein Gehege sehr schön strukturiert. Auch die Bepflanzung sieht gut aus.
    Das einzige was ich mal als nicht ganz optimal bezeichnen würde, ist die leicht durchsichtige Umrandung. Denn wenn Schildkröten durch etwas sehen können, haben sie das Gefühl, dass sie hindurch laufen können.

  4. #3
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    377

    AW: Gehege Vorstellung

    Ich finde es auch sehr schön hast du dir richtig viel Mühe gemacht. Wegen der Umrandung, ich habe eine ähnliche Umrandung und das ist kein Problem für meine Tiere , habe jetzt noch keine gesehen die permanent versucht , da durch zu kommen. Vorallem sieht man nicht richtig durch es ist verschwommen. Lg

  5. #4

    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    74

    AW: Gehege Vorstellung

    Hallo
    Danke für die Antworten .meine Umrandung ist nichtdurchsichtig es sind verzinkte Bleche .werde die aber nach und nach ersetzen durch Natur Steine .

  6. #5
    Avatar von Xenon099
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    506

    AW: Gehege Vorstellung

    Ups, da lag ich ja weit daneben
    Ich habe nur die Spiegelung im Metall gesehen und gedacht, man siehe hindurch.

  7. #6

    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    74

    AW: Gehege Vorstellung

    Ne ne ist nicht der Fall 😊

  8. #7

    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    74

    AW: Gehege Vorstellung

    Meint ihr das es zu viel grün oder besser gesagt zu viel Wiese ist .soll ich mehr steine oder Kies rein machen als bodengrund.?

  9. #8
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.800

    AW: Gehege Vorstellung

    Nö. Ist doch schöne Abwechslung drin !

  10. #9

    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    74

    AW: Gehege Vorstellung

    Ok Danke 😊

Ähnliche Themen zu Gehege Vorstellung

  1. Vorstellung
    Hallo zusammen Ich habe beim registrieren gemerkt, dass ich bereits seit 2010 ein Konto hier habe. Gebraucht habe ich es irgendwie nie und deshalb...

  2. Vorstellung Köhlerschildkröten Gehege
    Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Da ich gerade am Bilderverkleinern bin, dachte ich ich mache gleich weiter. Vielleicht möchte sich jemand...

  3. Vorstellung
    Hallo, nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jutta Bach, und...

  4. Vorstellung
    Hallo, nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jutta Bach, und...

  5. Vorstellung
    Hallo, an alle hier im Forum. Mein Name ist Alex., wir das sind meine Frau und mein Sohn (mit Hamster) leben ohne Schildkröten. Dies möchte ich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Zufallsfoto