Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Thema: Bruttemperatur Breitrandschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Bruttemperatur Breitrandschildkröten im Bereich "Landschildkröten". Mitlerweilen sind alle geschlüpft 5Stk.sie sind alle so 7-8 gramm,und es geht allen gut! So gross sind sie nicht das ...
  1. #21
    Avatar von Nessaia
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    48

    AW: Bruttemperatur Breitrandschildkröten

    Mitlerweilen sind alle geschlüpft 5Stk.sie sind
    alle so 7-8 gramm,und es geht allen gut! So gross sind sie nicht das Foto täuscht

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bruttemperatur Breitrandschildkröten . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.800

    AW: Bruttemperatur Breitrandschildkröten

    Zitat Zitat von Nessaia Beitrag anzeigen
    Anhang 54683
    Nun sind es schn drei und eins ist noch einwenig im Brutkasten
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

    Sie sind echt wunderschön...

  4. #23
    Avatar von Pumuckel13
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    243

    AW: Bruttemperatur Breitrandschildkröten

    Hallo,

    es hat geklappt, meine beiden allerersten eigenen Breitrandschildkrötenbabys sind geschlüpft! Ich freu mich so!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #24
    Avatar von Nessaia
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    48

    AW: Bruttemperatur Breitrandschildkröten

    Hallo Pumuckel
    Herzlichen Glückwunsch,sie sind sehr Süss!!!!
    Wieviele Tage hat es gedauert? Und konntest du die Luftfeuchtikeit erhöhen?
    Freue mich sehr für dich
    Gruss Nessaia

  6. #25
    Avatar von Pumuckel13
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    243

    AW: Bruttemperatur Breitrandschildkröten

    Danke!

    Am Tag 54. sind die beiden geschlüpft. Zuerst hatte ich sie eine Woche in der Garage ruhen bei wechselnden aber durchaus schon warmen Temperaturen, dann hab ich die Eier relativ konstant bei ca 34 Grad gebrütet. Technikbedingt schwankt es immer so um 0,3 Grad. Die Luftfeuchtigkeit hab ich nicht über 75 Prozent hinbekommen, war aber offensichtlich ok so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Bruttemperatur Breitrandschildkröten

  1. Bruttemperatur
    Hallo, meine Frage ist mit welcher Bruttemperatur ihr im Inkubator die meisten Weibchen herausbekommen habt und womit ihr die besten Erfahrungen...

  2. Bruttemperatur horsfieldii
    Hallo, ich ich habe mich in den letzten Tagen sehr intensiv mit der Bruttemperatur bei horsfieldiis beschäftigt. Ich finde sehr viele verschieden...

  3. bruttemperatur sternschildkröte
    hallo, kann nz kaufen die bei durchgehend 29 grad gezeítigt wurden. wo liegt der Scheitelpunkt bei sternschildkröten ? gruß

  4. Welche Bruttemperatur?
    Halli Hallo liebe Schildkrötenfreunde/-experten! Da letztes Jahr mein erster Zuchtversuch, mit meinem - aus der Not entstandenen,...

  5. Bruttemperatur
    Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, was man anhand der Bruttemperatur sagen kann zum möglichen Geschlecht meiner Drei. Ich weiß, möglich ist...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen
Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen
Fabian19 - Avatar  Fabian19
1 Themen
P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen

Zufallsfoto