Thema: was bedeutet 1:1:0

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über was bedeutet 1:1:0 im Bereich "Landschildkröten". hallo Zusamen ich lese immer wieder in der zusammen stellung von Gruppen solche Codes. Was bedeuten die genau. Männchen:Weibchen:Jungtiere? Danke ...

was bedeutet 1:1:0

hallo Zusamen

ich lese immer wieder
    in der zusammen stellung von Gruppen solche Codes. Was bedeuten die genau. Männchen:Weibchen:Jungtiere?

Danke frü euer Feedback.

Gruss
    Bifi

2. Anzeige

Schau mal hier: was bedeutet 1:1:0 . Dort wird jeder fündig!

AW: was bedeutet 1:1:0

Hallo,

1.0 ist ein Männchen
    0.1 ein Weibchen
    0.0.1 ist unbestimmtes Geschlecht

Ähnliche Themen zu was bedeutet 1:1:0

1. was bedeutet cdm?
    hallo zusammen, ich habe bei ebay einen hqi-brenner gesehen, der alles hat was man braucht..nur steht beim leuchtmittel nicht, dass es wdl oder ndl...

2. Was bedeutet es?
    Hallo, was bedeutet es,wenn geschrieben wird,dass die schildköten wahrscheinlich zu trocken gehalten werden?

3. Was bedeutet 1.0.
    Hallo! Ich habe mal eine ganz blöde Frage! Vor den Anzeigen stehen schon mal so Zahlen z.B. 1.0 Breitrandschildkröte oder 0.0.3 oder 0.1. Weiß...

4. Was bedeutet ...............
    Hallo zusammen, auf dem Monitor meines Chef läuft als Laufzeile folgender Text: Henna Katenna. Ich wüßte natürlich sehr gerne, was das bedeutet -...

5. was bedeutet es
    Hallo zusammen was bedeutet es wenn ihr schreibt 0,0,1 oder 0,2,2 usw. fuer 1,0 und 0,1 OK kein problem aber der rest ??? also ich hoffe...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq