Thema: Babyfutter

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Babyfutter im Bereich "Landschildkröten". Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich AGROBS Babyfutter gekauft habe, statt dem anderen Erwachsenen Futter von AGROBS. ...
  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    176

    Babyfutter

    Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich
    AGROBS Babyfutter gekauft habe, statt dem anderen Erwachsenen Futter von AGROBS. Die Schildkröte die ich bekomme ist aber schon 10 Jahre alt. Kann ich ihr das trotzdem anbieten?

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Babyfutter . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Koppi9
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    647

    AW: Babyfutter

    Warum den net?

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    942

    AW: Babyfutter

    Natürlich, das ist nur etwas feiner.

  5. #4

    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    176

    AW: Babyfutter

    Gott sei Dank.
    Danke für die schnellen Antworten!

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

JamieundCo - Avatar  JamieundCo
1 Themen
amadenno - Avatar  amadenno
1 Themen
homer_pinpals - Avatar  homer_pinpals
1 Themen
Robin2303 - Avatar  Robin2303
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder