Thema: Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?! im Bereich "Landschildkröten". Hallo zusammen. Ich brütete im 2009 von meinem Breitrand Weibchen das erstemal zwei Eier aus, wobei aus einem Ei gesundes ...
  1. #1

    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2

    Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?!

    Hallo zusammen.

    Ich brütete im 2009 von meinem Breitrand Weibchen das erstemal zwei Eier aus, wobei aus einem Ei gesundes
    Kröti schlüpfte. Nun legte die Dame dieses Jahr wieder fünf Eier und ich legte diese sofort in den Inkubator, doch nun sind nach 30Tagen noch immer keine Blutäderchen zu sehen, obwohl ich alles genau gleich mache wie vor zwei Jahren. Kann dies noch kommen oder ist es hoffnungslos?? Danke im Voraus für eure Antworten.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.162

    AW: Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?!

    Hallo Bella,

    also eigentlich müsste nach dieser Zeit schon etwas zu sehen sein. Wenn garnichts zu erkennen ist, ist das leider erstmal
    kein gutes Zeichen. Aufgeben würde ich persönlich deshalb allerdings noch nicht. Mal schauen, vielleicht melden sich ja noch
    andere dazu.

    MfG Ralf

  4. #3

    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2

    AW: Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?!

    Hallo Ralf

    Besten Dank für deine Antwort. Hab die Eier nach wie vor im Inkubator, verändert hat sich aber immer noch nicht's. Werde aber trotzdem noch etwas abwarten und hoffe noch auf weitere Meinungen.

Ähnliche Themen zu Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?!

  1. Immer noch keine Gelege
    Einfach nur frustrierend - meine 3 Mädels haben dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal gelegt. :bla: Ich lese hier immer, dass scheinbar alle...

  2. noch keine schildkröt!!!!!!
    HI ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde gerne wissen wie teuer sone eine sach mit allem trum und tran ist ????????????? :zwinkern: :zwinkern: ...

  3. noch immer keine gelege!!
    hallo leute! hab mal ne Frage: habe meine Griechen heuer in ein neues sehr großes, sehr sonniges freigehege mit anschließendem glashaus übersiedelt,...

  4. Gibt es einen Test um zu sehen ob sie noch Lebt?
    Hallo, ist mein erster Winter mit meiner Metaxa. Sie ist jetzt seit 3 Tagen im Kühlschrank. ich wollte jetzt mal wissen oib es irgendeinen Test...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Schildträger - Avatar  Schildträger
1 Themen
Knox - Avatar  Knox
1 Themen
anni-dee - Avatar  anni-dee
1 Themen
Hubi27 - Avatar  Hubi27
1 Themen
VerQwer - Avatar  VerQwer
1 Themen

Zufallsfoto