Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Thema: Emys statt Pseudemys....

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Emys statt Pseudemys.... im Bereich "Herpetologie und Terraristik". Hallo Bei mir sind jetzt auch 9 Emys geschlüpft. Hier das erste Schlüpfling. lg. Dominik...
  1. #11

    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Villach (Österreich)
    Beiträge
    221

    AW: Emys statt Pseudemys....

    Hallo
    Bei mir sind jetzt
    auch 9 Emys geschlüpft.
    Hier das erste Schlüpfling.
    lg. Dominik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emys statt Pseudemys.... . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.567

    AW: Emys statt Pseudemys....

    Und jetzt rotten sie sich auch noch zusammen, der Kleinkram......
    [attachment=0:qc3zieud]Haufenbildung.jpg[/attachment:qc3zieud]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #13
    Gelöscht
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9.639

    AW: Emys statt Pseudemys....

    Zitat Zitat von Jutta
    Und jetzt rotten sie sich auch noch zusammen, der Kleinkram......


    Eine Frage, hast du sie draußen oder im Aquarium? Bei mir ist bei den Winzlingen immer ein extrem krasser Unterschied, draußen (auch im Gewächshaus) sieht man sie absolut nie, drinnen sonnen sie sich nach kurzer Zeit...


    CU, A.

  5. #14

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.567

    AW: Emys statt Pseudemys....

    Huhu!
    Die sind drinnen, es ist kalt, ich seh am Teich meine adulten Emys kaum noch. De Kleinen werd ich noch ein bisschen püngeln, eh' ich sie in die Starre lasse.
    Regenwürmchen können sie übrigens schon
    Grüsschen
    Jutta

  6. #15

    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.115

    AW: Emys statt Pseudemys....

    @Schildifan, @Jutta und @Ain´t it und @Mola,

    Wollt ihr nicht noch ein paar Emys-Baby-Fotos posten? So dass wir uns an den Fotos erfreuen können, während sie in die Winterruhe entschwinden?

  7. #16
    Gelöscht
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9.639

    AW: Emys statt Pseudemys....

    Zitat Zitat von kilpikonna
    Wollt ihr nicht noch ein paar Emys-Baby-Fotos posten?
    Hast du das absolut unübertreffliche Foto gesehen, mit dem ich eine Spende für Emytopia überreicht bekommen habe?




    hier




    CU, A.

  8. #17

    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.115

    AW: Emys statt Pseudemys....

    Donnerwetter!

    Das ist wirklich schön geworden!!!

  9. #18

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Emys statt Pseudemys....











    Zitat Zitat von kilpikonna
    @Schildifan, @Jutta und @Ain´t it und @Mola,

    Wollt ihr nicht noch ein paar Emys-Baby-Fotos posten? So dass wir uns an den Fotos erfreuen können, während sie in die Winterruhe entschwinden?
    Dabei haben wir das ganze Forum doch schon Emys verseucht. Aber natürlich gerne.......

  10. #19

    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.115

    AW: Emys statt Pseudemys....

    hAHAHA!!!
    Wie süß und wie allerliebst und wie winzig!!!!

    Zitat Zitat von Mola111
    Dabei haben wir das ganze Forum doch schon Emys verseucht. Aber natürlich gerne.......
    Ja aber eben deshalb sind die Fotos überall verteilt... mal hier eins und mal da und wenn ich noch mal nachgucken möchte, hab ich meistens vergessen, wo sie waren.
    Das bei "Zeigt her eure Kröten" ist auch sehr hübsch, auch wenn ich da nur der Pelomeduse gelobhudelt hab.

    Emys (sollte es nicht eigentlich "Emysse" heißen? ) brauchen sich wirklich nicht hinter anderen Schildkrötenarten zu verstecken, die sind bildhübsch!!!

  11. #20

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Emys statt Pseudemys....

    Zitat Zitat von kilpikonna
    Emys (sollte es nicht eigentlich "Emysse" heißen? ) brauchen sich wirklich nicht hinter anderen Schildkrötenarten zu verstecken, die sind bildhübsch!!!
    Ja,...... und total knuffig. Auch wenn ich sie erst zu Gesicht bekomme, seit sie im Aquarium sind. Vorher war das schon das höchste der Gefühle und äußerst selten.



    und jetzt im Aquarium sind sie auch nicht mehr ganz so scheu, wie man am Sitzen bleiben von Schwänzchen sieht (die jetzt offiziell auf Isi getauft ist, da sich ja jemand gewisses beschwert hat, dass kein Schlüpfling nach ihr benannt wurde )








Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Emys statt Pseudemys....

  1. Terrarium statt Kühlschrank ...
    Hallo, eines vorweg: Ich hatte mir fest vorgenommen, meine beiden Kleinen im Kühlschrank zu überwintern. Nun hat mir der Kühlschrank einen Strich...

  2. eierschale statt sepiaschale
    Also ich Koche grad ein Hühner ei Bodenhaltung kann ich dich schalen meiner schildi geben und wenn ja wie groß oder wie klein müssten die schalen...

  3. Kühlakku statt Heizmatte
    Hallo, Kühlakku statt Heizmatte :frage: Habt ihr so etwas schon mal gemacht? Aus lauter Verzweiflung über die hohen Temperaturen(Nacht 9°C,...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
B&B - Avatar  B&B
2 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder