Thema: Artenbestimmung Schildkröte aus Costa Rica

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Artenbestimmung Schildkröte aus Costa Rica im Bereich "Herpetologie und Terraristik". Hallo zusammen, ich wohne in Costa Rica und habe eine Schildkröte im Garten gefunden, siehe Anhang. Kann mir jemand hier ...

Artenbestimmung Schildkröte aus Costa Rica

Hallo zusammen,
    ich wohne in Costa Rica
    und habe eine Schildkröte im Garten gefunden, siehe Anhang. Kann mir jemand hier sagen welcher Art sie angehört? Vielen Dank.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige

AW: Artenbestimmung Schildkröte aus Costa Rica

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

AW: Artenbestimmung Schildkröte aus Costa Rica

Genaue Art kann ich erst sagen, wenn ich die Kopfzeichnung sehe. Gattung: Rhinoclemmys
    Rhinoclemmys pulcherima manni ist es nicht meines Erartens. Der Panzer sieht da anders von der Färbung her aus.

Ähnliche Themen zu Artenbestimmung Schildkröte aus Costa Rica

1. Nahrung für Costa Rica Pracht Erdschildkröte
    Hallo, ich überlege mir eine Costa Rica Pracht Erdschildkröte zuzulegen und infomiere mich deshalb vorab über ihre Haltung und Ernährung. Ich weiß...

2. Nahrung für Costa Rica Pracht Erdschildkröte
    Hallo, ich überlege mir eine Costa Rica Pracht Erdschildkröte zuzulegen und infomiere mich deshalb vorab über ihre Haltung und Ernährung. Ich weiß...

3. Costa Rica Pracht Erdschildkröte
    Hallo! Also ich überlege schon längere Zeit mir vielleicht bald eine Schildkröte zuzulegen. Ich hab schon ein Buch allgemein über Schildkröten...

4. Suche Rhinoclemmys pulcherrima manni, Costa Rica Pracht.
    Halli Hallo :laecheln: , ich habe mich hier neu angemeldet, da wir uns jetzt schon intensiv über Landschildkröten bzw. Sumpfschildkröten...

5. Costa Rica-Prachterdschildkröten
    Ich habe noch zwei sehr hübsche junge Rhinoclemmys pulcherrima manni abzugeben. Tiere sind schon an vielseitiges Futter (Lebendfutter, Grünfutter,...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Katja2010 - Avatar  Katja2010
2 Themen
muzel - Avatar  muzel
2 Themen
ceddynator - Avatar  ceddynator
2 Themen
Roberto.L - Avatar  Roberto.L
2 Themen
ClaudiaSp - Avatar  ClaudiaSp