Thema: Welche Pflanzen sind das? Geeignet fürs Gehege?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Welche Pflanzen sind das? Geeignet fürs Gehege? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo, was sind das für Pflanzen? Kann ich die ins Außengehege packen? Grüße...
  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    23

    Welche Pflanzen sind das? Geeignet fürs Gehege?

    Hallo,

    was sind das
    für Pflanzen? Kann ich die ins Außengehege packen?

    Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Pflanzen sind das? Geeignet fürs Gehege? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    am wunderschönen Bodensee
    Beiträge
    135

    AW: Welche Pflanzen sind das? Geeignet fürs Gehege?

    Hallo

    leider sind die Bilder sehr klein und so ist es wirklich schwierig da eine sichere Auskunft zu geben.

    Kannst Du die nochmal größer einstellen?

    Derzeit würde ich raten:
    1. Dill - wird nicht gefressen
    2. keine Ahnung
    3. roter Klee - ich meine der ist nix für Kröten, aber da kann ich mich auch irren.

    Grüßle

Ähnliche Themen zu Welche Pflanzen sind das? Geeignet fürs Gehege?

  1. Was sind das für Pflanzen und darf ich sie ins Gehege setzen :) *Need Help*
    Guten Morgen, mein Sohn ist über die Ländereien gehuscht mit Spaten und Eimer. Wir haben nun Teller große Löwenzahnpflanzen und und und aber .......

  2. Welche Pflanzen sind das?
    Hallo miteinander, da unser neuen Gehege jetzt so gut wie fertig ist, möchte ich Löwenzahn und ein paar andere Pflanzen einpflanzen und natürlich...

  3. Welche von folgenden Pflanzen sind geeignet
    fürs Freigehege u. Frühbeet ? Grasnelke Rittersporn Purpurglöckchen Salbei Gartenmohn Hauswurz Ehrenpreis Gartennelke

  4. Welche Pflanzen sind geeignet zum Fressen u. fürs Terrarium?
    Hallo, welche Pflanzen kann ich ins Terrarium stellen, welche die Tiere auch essen könnten? oder welche Pflanzen sind ungefährlich, wenn die...

  5. Welche Pflanzen sind geeignet?
    Hallo, ich möchte meiner Testudo hermanni boettgeri ein neues Freigehege einrichten. Was für Pflanzen sind am besten dafür geeignet? Gruß joana

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder