Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Thema: Welche Pflanze

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Welche Pflanze im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Leider hat sie noch keine Blüte. "Plantnet" sagt: Urospermum picroides (Bitterkraut-Schwefelkörbchen) Aber das wächst eigentlich nicht in unseren Regionen......
  1. #21
    Avatar von anett.j.
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    bei Magdeburg
    Beiträge
    170

    AW: Welche Pflanze

    Leider hat sie noch keine
    Blüte. "Plantnet" sagt: Urospermum picroides (Bitterkraut-Schwefelkörbchen) Aber das wächst eigentlich nicht in unseren Regionen...

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Pflanze . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    418

    AW: Welche Pflanze

    Hallo ihr lieben, bräuchte noch mal eure Hilfe weiß jemand was das ist ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #23
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.952

    AW: Welche Pflanze

    Evtl. eine Wegerich-Art ??

  5. #24

    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    1.158

    AW: Welche Pflanze

    Zitat Zitat von Donnatello Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, bräuchte noch mal eure Hilfe weiß jemand was das ist ?
    Ohne Blüte? Blind geraten: vielleicht ein Bocksbart?

    Zitat Zitat von anett.j. Beitrag anzeigen
    Leider hat sie noch keine Blüte. "Plantnet" sagt: Urospermum picroides (Bitterkraut-Schwefelkörbchen) Aber das wächst eigentlich nicht in unseren Regionen...
    Laut Plantnet ist Nachbars Pappel auch irgendein tropisches Gewächs, seitdem bestimme ich lieber wieder auf die altmodische Weise.

  6. #25
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    418

    AW: Welche Pflanze

    Ok 👌 danke das es ist aber nicht Giftig, oder ? Es kommen jetzt aber Blüten . Lg

  7. #26
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    418

    AW: Welche Pflanze

    Hier nochmal ein Bild da wächst jetzt was .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #27
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.952

    AW: Welche Pflanze

    Öhm - sieht ja wie Lavendelblüten aus.....

    Schnupper mal dran !

    (Ist aber so unscharf, daß ich mich auch gut täuschen kann...)

  9. #28
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    418

    AW: Welche Pflanze

    Ich glaube VerQwer hat recht , hab es mir bei Google mal angeschaut und es sieht tatsächlich nach Bocksbart aus .

  10. #29
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.952

    AW: Welche Pflanze

    Ich glaub auch, Lisa hat recht !

    Und der ist ja i. O. :

    https://www.pflanzen-vielfalt.net/wi...sen-bocksbart/

  11. #30
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    418

    AW: Welche Pflanze

    Ja vielen lieben Dank.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Welche Pflanze

  1. Welche Pflanze ist das?
    4145941460 Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Pflanzenfrage. Welche genau ist das für eine Pflanze, bin mir nicht sicher, wächst überall und meine...

  2. Welche Pflanze ist das?!
    Diese Pflanzen kam einfach zwischen meinen ganzen andere hervor, ich hoffe ihr könnt entwarnung geben. :neutral: ...

  3. Welche Pflanze? Nr.2
    Hier die zweite Pflanze. Wuchert bei mir enorm, bietet demnach einen herrlichen Schattenplatz für Schildkröten. Sieht mir wie ne Kletterpflanze aus,...

  4. Welche Pflanze? Nr.1
    Da ich bekanntlich im Pflanzenraten ne Niete bin ;) - habe ich mal wieder paar offene Fragen zu einigen Pflanzen, und beginne hier mit Nummero Uno. ...

  5. Welche Pflanze? Nr.3
    Außerhalb des Geheges habe ich diese Pflanze entdeckt. Sieht mir wie ne Art "Distel" aus, sehr hochgewachsen. ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Patriciasnikers - Avatar  Patriciasnikers
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder