Thema: Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo ihr Lieben, gestern hab ich neue Pflanzen bekommen. Nun will ich wieder welche zu den Schildkröten setzen, auch wenn ...
  1. #1

    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    70

    Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken?

    Hallo ihr Lieben,

    gestern hab ich neue Pflanzen bekommen. Nun will ich wieder welche zu den Schildkröten setzen, auch
    wenn sie meist nur ein paar Wochen halten ...

    Wieviele Pflanzen sollen denn etwa in ein Becken,in dem 2 trachemys scripta elegans leben? Der Wasserbereich ist etwa 25 cm hoch, bei 1.20m x 50 cm Beckengröße. Der Wasserbereich ist vollkommen zum Schwimmen da, nur Pflanzen sind drin wie gesagt.

    Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken?

  1. oO was ist denn in meinem Becken los???
    Hi, hatte meine beiden Schildis den Winter über in einem kleinen Becken (80l) (bin umgezogen und habe mir einen Zimmerteich gebaut der aber noch...

  2. In mein 180L Becken sollen Moschus! was jetzt?
    hallo, das is mein erster post hier und ich freue mich auf diese community hier :) nach jahrelanger fischhalte erfahrung möchte ich jetzt auf...

  3. Welche Pflanzen sind denn das?
    Hallo, diese Pflanzen wachsen alle in der Nähe von mir aber leider kenne ich sie nicht. Sind diese fressbar für die Schildkröte und wie heissen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
B&B - Avatar  B&B
2 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder