Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: unbekannte Pflanzen:)

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über unbekannte Pflanzen:) im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo Krissi, meinst Du Buschwindröschen?...
  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    920

    AW: unbekannte Pflanzen:)

    Hallo
    Krissi,

    meinst Du Buschwindröschen?

  2. Anzeige

    Schau mal hier: unbekannte Pflanzen:) . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    6.403

    AW: unbekannte Pflanzen:)

    Hallo
    Es sind Buschwindröschen und diese sind giftig. Sie gehören zu den Hahnenfußgewächsen.
    Viele Grüße
    Sabine

  4. #13

    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    95111 Rehau
    Beiträge
    1.085

    AW: unbekannte Pflanzen:)

    Genau !! Absolut nicht drauf gekommen...

  5. #14

    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    693

    AW: unbekannte Pflanzen:)

    Cool. Dasselbe Foto hab ich auch vorhin mit dem Handy gemacht, um hier nachzufragen, was das wohl ist.

  6. #15
    Avatar von TestudoHermanni
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Deutschland, bei Hannover
    Beiträge
    98

    AW: unbekannte Pflanzen:)

    Hallo,
    hb auch mal eine Frage!
    Wie ist es denn mit Basilikum? Vertragen das THB?

  7. #16

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    6.403

    AW: unbekannte Pflanzen:)

    Hallo
    Giftig ist Basilikum nicht, aber auch keine Lieblingspflanze der Tiere. Du kannst es ja mal versuchen.
    Viele Grüße
    Sabine

  8. #17
    Avatar von TestudoHermanni
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Deutschland, bei Hannover
    Beiträge
    98

    AW: unbekannte Pflanzen:)

    Hallo,
    habs mal probierert, die THB haben es förmlich verschlungen! Scheint ihnen geschmeckt zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu unbekannte Pflanzen:)

  1. Unbekannte Pflanzen im Blumenkasten
    Hallo, auf folgendem Bild sind man Pflanzen die in einigen meiner Blumenkästen wachsen, und das auch recht massiv. Weis einer zufällig was das...

  2. 2 unbekannte Pflanzen
    Habe 2 neue Pflanzen in meinem Garten gesichtet ... weiß jemand, um was es sich handelt ? 1. Pflanze: ...

  3. Unbekannte Pflanzen
    Hallo Ihr Lieben :winken: , ich habe beim heutigen Spaziergang wieder 2 Pflanzen entdeckt, bei denen ich mir nicht sicher bei der Bestimmung, was...

  4. Nochmal 2 unbekannte Pflanzen
    Pflanze eins: Die Blüte sieht so ähnlich wie Kamille aus, stinkt aber ziemlich. -.- ...

  5. Unbekannte Pflanzen im Frühbeet
    Hallo, in meinem Frühbeet wachsen Pflanzen, die ich nicht kenne (ausser der Vogelmiere :zwink: ). Was ungiftig ist würde ich dann gerne bis es...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Zufallsfoto