Thema: Traubenhyazinte giftig ?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Traubenhyazinte giftig ? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo, bei uns wachsen sehr viele Traubenhyazinten - sind diese für THB giftig ? Eine kurze Antwort wäre schön. VLG ...
  1. #1

    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    242

    Traubenhyazinte giftig ?

    Hallo,

    bei uns wachsen sehr
    viele Traubenhyazinten - sind diese für THB giftig ?

    Eine kurze Antwort wäre schön.
    VLG
    Nicole

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traubenhyazinte giftig ? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    509

    AW: Traubenhyazinte giftig ?

    Hallo Nicole,

    ja, die sind giftig.

    LG Stievi

  4. #3

    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    242

    AW: Traubenhyazinte giftig ?

    Hallo Stievi,

    vielen Dank für die Antwort - gut zu wissen.

    Lg
    Nicole

Ähnliche Themen zu Traubenhyazinte giftig ?

  1. Giftig?
    Hallo, kann ich Leberbalsam (Ageratum houstonianum) und Männertreu in mein Gehege pflanzen? Oder sind die giftig? LG Nayeli

  2. Giftig
    hi sind folgende pflanzen für die teichbepflanzung giftig und kann ich sie auch an land pflanzen und sind sie winterhart??? Flatterbinse...

  3. Ist das giftig?
    hallo, eine frage ist schnittlauch für schildkröten giftig oder nicht?

  4. Giftig ?
    Hallo, ich habe in den letzten Tagen einige Pflanzen bzw. Sämereien gekauft. Kann mir jemand sagen, ob ich diese als Futterpflanzen...

  5. Giftig????
    Hello kann jemand mir sagen ob diese Pflanze als Futter für Schildkröten benutzt werden kann? Danke Hilary

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Zufallsfoto