Thema: strauchmagerite

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über strauchmagerite im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". hallo, werde mich in aller ruhe noch vorstellen hätte aber vorab gleich mal eine frage. ich weiss das lsk "normale" ...

strauchmagerite

hallo, werde mich in aller ruhe noch vorstellen hätte aber vorab gleich mal eine frage.
    ich weiss das lsk "normale" mageriten fressen dürfen. ich habe heute von einer nachbarin aber strauchmageriten bekommen, da ich lieber mehr
    als vorsichtig bin wollte ich heute mal googeln und habe dabei festgestellt das die nen ganz anderen lateinischen namen haben als normale mageriten. darf ich generell alle mageriten füttern? habe in einem prospekt vom praktiker mehrere mageriten im angebot gesehen, unter anderem auch bornholm mageriten. ich weiss das ich wegen dem gedüngten erst warten muss wegen dem füttern aber wollte es schon mal beantwortet haben. und keine angst ich werde noch mit vielen fragen kommen. muss mich auch erst mal durchs forum lesen.

grüße christine

p.s. kam etwas unerwartet zu meiner schildkröte und konnte mich nicht so 100%ig darauf vorbereiten, also entschuldigt schon mal evtl. dumme fragen.

2. Anzeige

Schau mal hier: strauchmagerite . Dort wird jeder fündig!

AW: strauchmagerite

Hallo
    Und Herzlich Willkommen.
    Es gibt keine dumme Fragen. Ich find es gut das du zuerst Fragen stellst, bevor man es schon falsch macht.

Also ich hoff ich sag jetzt nichts falsches aber ich glaub du kannst das schon füttern. Unsere Mageriten wachsen im Garten und meine fressen es gern

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Armic - Avatar  Armic