Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Thema: Mehreren Guppys gehts schlecht

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mehreren Guppys gehts schlecht im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hi Wenn es eine Vergiftung oder Störung durch schlechtes Wasser ist, betrifft es alle Fische gleichzeitig. Bei mir denke ich ...
  1. #121

    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    11.395

    AW: Mehreren Guppys gehts schlecht

    Hi

    Wenn es eine Vergiftung oder Störung
    durch schlechtes Wasser ist, betrifft es alle Fische gleichzeitig. Bei mir denke ich wird es die Neonkrankheit sein.

    lg Marco

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehreren Guppys gehts schlecht . Dort wird jeder fündig!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen zu Mehreren Guppys gehts schlecht

  1. zusammenhaltung von mehreren schildis
    hallo ich habe da mal eine frage bis jetzt habe ich eine griechischelandschildi, aber ich würde gern noch ein bis zwei schildis haben welche arten...

  2. Emys Obicularis gehts schlecht
    Hallo, ich wollte nun doch mal ein größeres Thema aufmachen da ich wohl grundsätzlich was falsch gemacht habe und meine Kröte nun krank ist :( ...

  3. nun gehts los
    am 23.4.12 gelegt cleo.jpg und seit dem 23.6.12 sind die kleinen Schildkröten am schlüpfen DSC09410a.JPG DSC09406a.JPG gutes Schlüpfgewicht...

  4. Inkubation von mehreren Gelegen
    Hallo zusammen, wie handhabt ihr das Aubrüten von Eiern aus zeitlich unterschiedlich gelegten Eiern? Ich habe bis jetzt 29 Eier von meinen beiden...

  5. Zusammen halten von mehreren Schildkröten!??
    Hallo. hab mal ne frage. Und zwar habe ich eine Höckerschildkröte (Panzerlänge ca. 9 cm) in einem 100*40*50 cm Becken. Nun hab ich mir überlegt...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
BBJS Marie - Avatar  BBJS Marie
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder