Thema: kann man die Küchenkräuter bei Aldi süd einpflanzen?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über kann man die Küchenkräuter bei Aldi süd einpflanzen? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo! Ich hab gerade seit 3 tagen ein freigehege für meine 2 testudo hermanni boetgerri gebaut und muss nur noch ...

kann man die Küchenkräuter bei Aldi süd einpflanzen?

Hallo!

Ich hab gerade seit 3 tagen ein freigehege für meine 2 testudo hermanni boetgerri
    gebaut und muss nur noch pflanzen und den Boden einrichten.
    ich bin bei der Werbung auf diesen Artikel gestoßen und frage mich ob das noch ok ist
    Welche pflanzen kann man außer zitronmelisse,thymian,rosmarin,oregano,lavendel,sa lbei,hibiskus und nachtkerze noch kaufen ?

gruß
    Michael

Ähnliche Themen zu kann man die Küchenkräuter bei Aldi süd einpflanzen?

1. Pflanzen im Garten. Was ist das und kann ich es einpflanzen?
    Hallo, habe gerade gesehen, dass es in einem Blumenkübel wuchert und wollte mal nachfragen ob ich die Pflanzen ins Schildkrötengehege pflanzen...

2. golliwoog direkt ins terrarium einpflanzen??
    pflanzt ihr euer golliwoog direkt in den feuchten teil des terrariums oder in einen topf?? welchen topf empehlt ihr mir in dem fall?? :?: :frage: ...

3. küchenkräuter
    habe mal eine frage. ich habe mir gestern melisse, kerbel und kresse gekauft. kann ich das meinen schildkröten geben oder sollte ich das lieber...

4. küchenkräuter??
    hallo erstmal kann man wasserschildkröten eigentlich irgendwelche küchenkräuter geben?? sowas wie basilikum oder ähnliches?? meine Mutter...

5. ALDI Süd - Teichpflanzen - Do. 19. Mai
    Hi Ihr Teichbauer, bei ALDI Süd gibt es ab Do. 19. Mai Ufer-, Sumpf- und Wasserpflanzen. Von der Binse bis zur Seerose für je 1,39 €. Lohnt...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Armic - Avatar  Armic