Thema: Landteil gestalten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Landteil gestalten im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo, würde gerne meinen tristen Landteil (eiablageplatz) mit schönen dekorativen Landplanzen gestalten,,....allerdings sollen die nicht gleich von meinen Lieblingen angeknabbert ...
  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    115

    Landteil gestalten

    Hallo, würde gerne meinen tristen Landteil (eiablageplatz) mit schönen
    dekorativen Landplanzen gestalten,,....allerdings sollen die nicht gleich von meinen Lieblingen angeknabbert werden, noch giftig für die selbigen sein,,.....und ja wenns geht günstitschst..

    DANKE schon´mal für die Antworten

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landteil gestalten . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    105

    AW: Landteil gestalten

    Also ich habe grünlilien eingepflanzt die brauchen nicht viel erde und fast kein wasser schauen gut aus wachsen gut und werden meines erachtens nicht gefressen und sie bekommen ableger die sie dann ins wasser hängen was auch gut aussieht.

    sonst hab ich noch farne aber meistens trocknen mir die aus weil es zu warm ist aufm lantteil.

Ähnliche Themen zu Landteil gestalten

  1. terrarium gestalten?
    hallo,habe eine frage wie könnte ich mein übergangsterrarium gestalten? also pflanzen,steine usw... danke im vorrarus p.s im sommer sind sie immer...

  2. Schildkrötengehege gestalten
    Hey ich hab 2 Griechische Landschildkröten und wir wollen ihr gehege etwas mehr gestalten mein freund und ich. wir haben schon ein unterstandgebaut...

  3. Wie könnte ich den Landteil gestalten?
    So siehts im moment aus: http://s4b.directupload.net/file/d/1615 ... q8_jpg.htm http://s6b.directupload.net/file/d/1615 ... 5e_jpg.htm ...

  4. Badebereich im Terrarium gestalten
    Hallo ihr Lieben! Könnte es funktionieren, wenn ich einen Teil meines Terrariums (150x60x50) komplett in einen Badebereich umbaue? Sprich: eine...

  5. Einen Landteil gestalten am Teich
    Moin Moin, wie viele mitbekommen haben, baue ich alles *etwas* artgerechter um am Teich. Ich habe jetzt bei einer der 4 Wänden ca.4.50m steile...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen

Zufallsfoto