Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Knochen?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Knochen? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Zitat von Mola111 Ob es jetzt beim reinen Knochen so viel ausmacht, was das für ein Vieh vorher war..... Das ...
  1. #11
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    2.812

    AW: Knochen?

    Zitat Zitat von Mola111
    Ob es jetzt beim reinen Knochen so viel ausmacht, was das für ein Vieh vorher war.....
    Das scheint m.E. unwichtig zu sein. Wichtig
    finde ich, daß keinesfalls Fleisch dran ist, damit man sich keine Ratten ans Gehege zieht. Und unser derzeitiger Knochen ist inzwischen so (unansehnlich) alt, daß ich staune, daß er so hoch im Kurs steht. Als ich gestern nach einem Wochenendausflug nach Hause kam, hingen schon wieder drei Krötchen an dem Ding - trotz Regen und kühler Witterung. Das war wohl das Trostpflästerchen für's schlechte Wetter.

    So, und nun beginnen wir wieder einen feucht-fröhlichen Tag - es regnet.

    LG Impala

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knochen? . Dort wird jeder fündig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Knochen?

  1. Knabbern an altem Knochen
    Hallo, ich habe heute meine Mauren im Freigehege an einem alten Knochen genüßlich knabbern sehen. Den müssen die sich irgendwie aus der Erde...

  2. Knochen "entfleischen"
    Hallo! Ich würde gerne unseren Schildis einen Lammknochen zum knabbern geben. Doch leider weis ich nicht wie ich die Fleischreste komplett...

  3. Panzer/Knochen Bruch
    Nein meiner Dorsalis geht es gut. Ich wollte nur mal generell wissen wie Schildkröten behandelt werden oder ob das überhaupt möglich ist wenn sie zb...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
KleineBabsi - Avatar  KleineBabsi
1 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen
Babette Sch. - Avatar  Babette Sch.
1 Themen

Zufallsfoto