Thema: Kennt diese pflanze jemand?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Kennt diese pflanze jemand? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Sie wuchert sehr stark. Eher rankend und bodendeckend. Kann man sie verfüttern?...
  1. #1

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    106

    Kennt diese pflanze jemand?

    Sie wuchert sehr
    stark. Eher rankend und bodendeckend. Kann man sie verfüttern?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt diese pflanze jemand? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    01.10.2017
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    143

    AW: Kennt diese pflanze jemand?

    Ich würde auf Gundermann tippen.

  4. #3
    Avatar von Chardi
    Registriert seit
    15.11.2015
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    681

    AW: Kennt diese pflanze jemand?

    Versuch mal, ob die Graecas sie fressen. Meine Thb fressen den Gundermann nicht.

  5. #4

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    106

    AW: Kennt diese pflanze jemand?

    Ok vielen danke

  6. #5
    Avatar von Silvia.
    Registriert seit
    19.12.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    165

    AW: Kennt diese pflanze jemand?

    Dies Pfanze habe ich auch im Garten.

    Sie ist ein Alptraum.
    Wächst überall und keinTier will sie fressen.
    Auch hindert sie sie Schildkröten und Meerschweinchen am gehen,
    sie bleiben da ab uns zu hängen darum meiden meine Tiere diese Flächen .
    Ich reisse sie so oft ich kann aus.

    Es soll Kaninchen geben die die Pflanze fessen, hat vielleicht jemand so ein Kaninchen ?

  7. #6

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    106

    AW: Kennt diese pflanze jemand?

    Na dann, werf ich sie in hohem bogen raus. Danke euch

  8. #7
    Avatar von MightyMoo
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    78

    AW: Kennt diese pflanze jemand?

    oh ja, raus damit. einmal gundermann, immer gundermann.
    fast so schlimm wie giersch, nur den fressen 2 meiner schildis wenigstens.

Ähnliche Themen zu Kennt diese pflanze jemand?

  1. Kennt jemand diese Pflanze resp. Blume
    Meine Lieben. War gerade in Wald und Wiesen um Futterblumen für meine Schildi's zu sammeln damit ich diese Dören / trockenen kann. Jetzt bin ich...

  2. Kennt jemand diese Pflanze?
    Hallo zusammen, ich dachte, ich hätte Wasserlinsen in einem Bach gefunden, aber scheinbar ist es etwas völlig anderes... nur was? Könnt Ihr mir...

  3. Kennt jemand diese Pflanze?? (kein Foto)
    .... vielleicht könnt ihr mir auch ohne Foto weiterhelfen. Im moment wachsen zwischen Brennesseln und Löwenzahn und auch einfach Mitten in der Wiese...

  4. Kennt jemand diese Pflanze?
    Hallo, kann mir jemand von euch sagen welche Pflanze das ist? Es ist irgend eine rankende Pflanze. Schildkröte hätte glaub ich gerne davon...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Riff Raff - Avatar  Riff Raff
1 Themen
JamieundCo - Avatar  JamieundCo
1 Themen
amadenno - Avatar  amadenno
1 Themen
homer_pinpals - Avatar  homer_pinpals
1 Themen
Robin2303 - Avatar  Robin2303
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder