Thema: Golliwoog

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Golliwoog im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Verkauft einer von Euch Golliwoog Pflanzen ?...

Golliwoog

Verkauft einer
    von Euch Golliwoog Pflanzen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Golliwoog . Dort wird jeder fündig!

AW: Golliwoog

Hallo,
    Ich habe mir zwei Pflanzen im Hornbach Zooapteilung gekauft, vieleicht findest du welche in einer Zoohandlung.
    Die kannst du gut vermehren in dem du einen Pflanzentrieb abschneidest und in feuchte Erde steckst und immer gut feucht halten.

Glg

AW: Golliwoog

Danke Silva...Werde da mal hinfahren...Liebe Grüsse in die Schweiz...

Ähnliche Themen zu Golliwoog

1. Golliwoog
    Hat hier jemand einen Tipp, wo man Golliwoog herbekommen könnte? Habe keinen im Internet gefunden und hier bei uns gibt es kein Gartencenter, das...

2. wo gib es Golliwoog?
    Hallo ich sammle jetzt Blüten von Königskerze Nachtkerze Stockrose hibiskus usw. trockne diese und wen ich dann mal nichts finde in der Natur gebe...

3. Golliwoog
    Guten Morgen, da ich immer noch davon ausgehe demnächst kleine Schildbürger zu haben, richte ich gerade das Schlüpflingszuhause ein. Im Zoohandel...

4. Golliwoog
    Hi Gibt es die Möglichkeit Golliwoog selber anzupflanzen? Ich hab es letzens bei Raiffeiesn Markt gesehen und hab direkt mal 2 Mitgebracht die...

5. Golliwoog
    Hallo, ich war letztens im Zoofachgeschäft und habe eine Pflanze namens Golliwoog gekauft... angeblich soll die super für vögel, nager und...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock
1 Themen
Lerad - Avatar  Lerad
1 Themen
Krötchen02 - Avatar  Krötchen02