Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Thema: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über FutterPflanzen-Bilder-Sammlung im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo Kann ich auch Riesensteinbrech und Pechnelke in mein Gehege pflanzen?...
  1. #111
    Avatar von sherlocked
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    63

    AW: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

    Hallo
    Kann ich
    auch Riesensteinbrech und Pechnelke in mein Gehege pflanzen?

  2. Anzeige

    Schau mal hier: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung . Dort wird jeder fündig!

  3. #112

    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Basel
    Beiträge
    192

    AW: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

    Vielen Dank für die super Fotos!

  4. #113
    Avatar von Mabel Hemschü
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    77

    AW: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

    wie sind da die Unterschiede zwischen land und wasserschildkröten? Kann ich meinen Dorsalis alles geben was hier Aufgeführt ist?

  5. #114
    Avatar von Johsop
    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    85

    AW: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

    Hi, toller Threat mit tollen Bildern

    Aber mal eine ganz allgemeine Frage zu dem ganzen. Kann man bei allen aufgeführten Pflanzen sowohl Blüte, als auch das Blatt verfüttern? Klar wird sicher die eine Kröte das eine mehr mögen und die andere eben das andere. Aber kann Blüte oder Blatt je nach Pflanzentyp anders 'bekömmlich' sein?

    LG Johsop

  6. #115
    Avatar von Andi70
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    3.468

    AW: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

    Hallo, ihr alle!
    Diesen Thread hätte ich ja nun wirklich nicht entdeckt! Er blüht wieder auf!! Toll!

    Ja, wenn ich Blüte verfüttere, gebe ich auch mal ein Blatt dazu und beobachte, wie sie es annehmen......

    Danke allen für eure Mühen, die dahinterstecken! Sicher hilfreich, wenn wir diesen aufrechterhalten!
    Ich habe so viele Bücher......und trotzdem konnte ich wieder neue Pflanzen zuordnen!

    Der Frühling und seine Fragen werden kommen!
    Euch allen eine gesunde Überwinterung!

  7. #116
    Avatar von MightyMoo
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    48

    AW: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

    hi!
    @johsop,

    die blüten können verfüttert werden, ob sie sie nun mögen oder nicht steht auf einem anderen "blatt"

    LG

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen zu FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

  1. Winterruhe - Sammlung
    Moin moin an alle. Alle die zu diesem Thema eine Meinung und etwas Erfahrung haben sind herzlich dazu eingeladen mir mit Rat und Tat zur Seite zu...

  2. Sammlung von Sprüchen und Zitaten etc.
    bitte nach Möglichkeit mit Nennung der Quell: "Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem." :laecheln: J. W. v. Goethe na denn mal...

  3. Seiten-Sammlung
    Familie Testudinidae, Landschildkröten Gattung Aldabrachelys, Seychellen-Riesenschildkröten Aldabrachelys gigantea,...

  4. Informations sammlung Landschildkröte
    Hallo und guten Abend, ich wollte mich mal umhören was es für möglichkeiten es für mich gibt. Vorab zu mir: Ich wohne in einer Wohnung, ohne...

  5. Frage zu Link in der Link-Sammlung
    Hallo! In der Linksammlung ist wasserschildkroete.de.be aufgeführt. Was hat es damit auf sich? Denn die Informationen dort weichen doch stark von...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
Pandre - Avatar  Pandre
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen

Zufallsfoto