Thema: Futterpflanze

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Futterpflanze im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo, kann ich die Blätter vom Wilden-Wein füttern? Gruss Anke...
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Herne NRW
    Beiträge
    129

    Futterpflanze

    Hallo,
    kann ich
    die Blätter vom Wilden-Wein füttern?

    Gruss Anke

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Futterpflanze . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    47

    AW: Futterpflanze

    Davon würde ich dir eher abraten ich befürchte das diese 1 nicht gefressen werden 2 sind es meines erachtens nach keine geeigneten futterpflanzen

Ähnliche Themen zu Futterpflanze

  1. Futterpflanze?
    Hi zusammen, ich bins mal wieder. Bei mir wächst dieses Zeug neben den Komposthaufen wie wild. Kann mir jemand sagen was das für ne Pflanze ist bzw....

  2. Futterpflanze?
    Hallo, sind folgende Pflanzen als Futter geeignet? Tagetes Ranunkelstrauch Kissenaster Vielen Dank Greta und Schildi

  3. Futterpflanze
    Hallo, ich habe festgestellt, dass im Gehege meiner griechischen Landschildkröte eine Pflanze wächst, die ich nicht zuordnen kann und auch im...

  4. Futterpflanze???
    Ich noch mal.... Kann mir jemand sagen, ob ich diese Pflanze als Futterpflanze für meine THH´s verwenden kann?? Was ist das überhaupt?? Ist...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Armic - Avatar  Armic
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder