Thema: Futter für Moschus's

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Futter für Moschus's im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo. Würde mal gerne von Euch wissen, was ihr so euren Moschusschildkröten füttert? Ich gebe ihnen meist diese roten Sticks ...
  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    17

    Futter für Moschus's

    Hallo.

    Würde mal gerne von Euch wissen, was ihr so euren Moschusschildkröten füttert?
    Ich gebe ihnen
    meist diese roten Sticks aus dem Tiergeschäft und getrocknete Garnelen (aus der Dose),
    aber das scheint mir nicht abwechslungsreich genug. Echte Fische essen sie jedoch nicht, habe ich schon ausprobiert(eigentlich ungewöhnlich für Moschus's)

    Habt ihr vielleicht noch gute Tipps?

    Vielen Dank
    Gruß fritze298


  2. Anzeige

    Schau mal hier: Futter für Moschus's . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77

    AW: Futter für Moschus's

    hey,

    guck mal bitte hier dezente Liste von Futter trifft auch für moschus zu...

    https://www.schildkroetenforum.com/w...ks-t33303.html

  4. #3

    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Rhein Kreis Neuss
    Beiträge
    326

    AW: Futter für Moschus's

    Hallo

    Schau mal hier: Ernährung Moschusschildkröte
    ganz unten!!!

    Gruß Dirk

  5. #4

    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    17

    AW: Futter für Moschus's

    Danke.

    Da lässt sich sicher etwas finden.

Ähnliche Themen zu Futter für Moschus's

  1. Mopsige Moschus ;)
    ... liegt daran, dass jedes Mal wenn ich mit unserem Hunde gehe immer Leckereien finde, muss mich wohl mal zurückhalten! Kennt ihr das ? LG Chris

  2. Moschus frisch geschlüpft - welches Futter?
    Hallo ihr! Seid gestern ist das erste Ei aufgebrochen worden und der erste Tappsi hat sich befreit. Musste ihn allerdings suchen, hatte sich gut...

  3. Moschus und Heizung
    Hallo Forum, brauchen Moschus eigentlich ein themperiertes Becken? Ich dachte das sind Sumpfschildkröten???? Zur Zeit ist mein Becken auf 26°C...

  4. Flüssigvitamine für Moschus?
    Hi, hab heute Vitamine für meine Moschusschildkröte gekauft. Sind flüssige zum sprühen. von der Firma "Claus", heißen "Terra-life". Kann ich das...

  5. Welch Moschus ist es?
    Also binn mir einfach nicht sicherr welche Kröte ich habe, glaubt dass ich eine Gewöhnliche Moschus habe nun war ich wieder im baumarkt (hela) wo ich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen

Zufallsfoto