Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Thema: Mit was füttert ihr eure Schildis?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mit was füttert ihr eure Schildis? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Ich kenn den und mit dem haben wir glaubich schon schlechte Erfahrung gemacht iwie kp.Und ich verstehe das schon,ich bin ...
  1. #11

    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Buchholz
    Beiträge
    243

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Ich kenn den und mit dem haben
    wir glaubich schon schlechte Erfahrung gemacht iwie kp.Und ich verstehe das schon,ich bin nämlich ein besonderes Kind(Indigo) kannst ja mal googlen.
    LG Kathi

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit was füttert ihr eure Schildis? . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Hallo Sarina,

    die Schildkröte braucht doch keinen Tierarzt. Es wird doch schon gependelt und mit Schüsslersalzen behandelt. Da kann nichts mehr schief gehen.

  4. #13

    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    11.395

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Hi

    Das einzige was ich dem abgewinnen kann ist der schöne Farbton und das hier. Den Rest halte ich für Schwachsinn...

    Mensch dein Tier muss ärztlich behandelt werden sonst wird es dir VERECKEN! Da kannst du drüber pendeln bis du einen Tennisarm hast, das ändert nicht wirklich was.

    So ein Tier braucht gewisse Haltungsbedingungen, sonst sieht es so aus wie deines. Und der buckelige Panzer ist nicht nur einfach unschön, das Tier hat massive Mängel an diversen Nährstoffen, das ist lebensbedrohlich.

    Kannst ja mal Googeln: Rachitis

    lg Marco

  5. #14

    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Buchholz
    Beiträge
    243

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Ich hab doch schon gesagt das ich zum Tierarzt gehe und das meine ich wirklich.SCHILDKRÖTENEHRENWORT!!!
    LG Kathi

  6. #15

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Zitat Zitat von Speedischild
    Ich hab doch schon gesagt das ich zum Tierarzt gehe und das meine ich wirklich.SCHILDKRÖTENEHRENWORT!!!
    LG Kathi
    ..... Lieber gestern wie morgen.

  7. #16
    Gast

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Stimmt, Kathi hat im Thread Schildkröten Wettbewerb versprochen, morgen zum Tierarzt zu gehen .


    Hallo Kathi,
    Und ich hoffe mal ganz stark, dass Du das auch wirklich machst. Lies mal, was ich Dir in dem anderen Thread versprochen habe, wenn Du es tatsächlich machst

    Barbara

  8. #17

    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Buchholz
    Beiträge
    243

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Hab ich schon ich Danke dir.
    LG Kathi

  9. #18
    Gast

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Zitat Zitat von testudolinks
    Aber mit einer Tierarztempfehlung kann ich dienen:
    Christian Kloß,
    der in der Tierarztpraxis Dres. Pelzer/Kloß arbeitet
    Johann-Sebastian-Bach-Str. 4, 16928 Pritzwalk, Tel: 035243-32238
    ist Mitglied in Arbeitskreis Reptilienkrankheiten der DGHT. Er hat also eine entsprechende Zusatzausbildung für Reptilien.
    Hallo Kathi,

    gehe bitte unbedingt genau zu diesem Tierarzt und nicht zu irgendeinem Hund-Katze-Maus-Tierarzt. Bei Deinem Tier muss ein Spezialist ran, wenn es wieder ganz gesund werden soll.

    Und wenn Du dort warst, helfen wir Dir auch gerne bei allen weiteren Fragen rund um Deine Schildkröte.

    Barbara

  10. #19

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Genau. Und die Kathi, dir dann mit deiner Kamera und deiner Makroeinstellung. Gelle? liebe Barbara.

  11. #20
    Gast

    AW: Mit was füttert ihr eure Schildis?

    Hallo Kathi,

    ich habe mich heute mit der Dir von Testudolinks empfohlenen Tierarztklinik in Verbindung gesetzt und dort Herrn Dr. Kloß persönlich erreicht, da ich wohl versehentlich seine Privatnummer angerufen habe . Es handelt sich also um eine Klinik, die sich seit Jahren auch auf Reptilien spezialisiert hat .

    Hier nochmals die Adresse und die neue Telefonnummer:

    Johann-Sebastian-Bach-Str. 4 in 16928 Pritzwalk,
    Telefon: 03395 - 301 301

    Da es sich um eine Tierklinik handelt, kann man dort OHNE Termin auftauchen und zwar täglich, auch HEUTE, in der Zeit von

    11.00 Uhr - 12.00 Uhr und

    17.00 Uhr - 18.00 Uhr.

    Der Tierarzt ist übrigens super nett und macht am Telefon ein umgänglichen Eindruck. Befrage ihn auch ganz dringend nach der Umstellung Deiner Haltung.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er Deinem Tier helfen kann. Bitte teile uns hier doch das Ergebnis der Untersuchung mit, ich glaube mal, dass ganz viele User hier daran interessiert sind.

    Barbara

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Mit was füttert ihr eure Schildis?

  1. Mit was füttert ihr eure Schildis?
    Bin ja schon ruhig. http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_068.gif Also Barbara, ich hab nix gesagt! Gleichstand! Ich befürchte...

  2. Mit was füttert ihr eure Schildkröten?
    Hallo, mit was füttert ihr eure Schildkröten? Viele Grüße Yannick

  3. Wie füttert ihr eure Pseudemys Nelsoni??
    Hallo, da ich gestern hier erfahren habe, das meine angebliche Gelbwangen-Schmuckschildkröte eine Pseudemys Nelsoni ist , würde mich mal brennend...

  4. Wie Füttert ihr eure Wasserschildkröten?
    Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr eure Schildkröten auf dem land oder im Wasser füttert? LG pui

  5. Wie oft füttert ihr eure Schildkröte am Tag?
    Ich füttere früh und abends eine kleine Hand voll.... so Wallnußgroß. Ist das zu viel oder zu wenig? Finde es eigentlich besser wenn sie zwei Mal...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
1 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder