Thema: Fressen Frösche Babaygoldfische?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Fressen Frösche Babaygoldfische? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". hey, Ich weis das passt hier nicht echt dazu aber ich mach mir sorgen dass ich dieses jahr erstmalig keine ...
  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    243

    Fressen Frösche Babaygoldfische?

    hey,
    Ich weis das passt hier nicht echt dazu aber ich mach mir sorgen dass ich dieses jahr erstmalig keine goldfischbabys
    durchbekomme... Bis jz habe ich immer 1- 2 babys durchgebracht pro jahr aber jetzt hab ich folgendes problem:

    ich habe zuhause einen 2000 liter teich mit goldfischen! Leider sind seit dem jahr etwa 6 erwachsene frösche drinnen und tausende kaulquappen drinnen... Intressanterweise hab ich heuer auch noch keine babygoldfische gesen! Kann es sein das die frösche meine babygoldis fressen??

    mfg spitz

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fressen Frösche Babaygoldfische? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    westl. Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.725

    AW: Fressen Frösche Babaygoldfische?

    Hallo
    Zitat Zitat von spitz
    Kann es sein das die frösche meine babygoldis fressen?
    Nein, kann nicht sein. Libellenlarven, Gelbrandkäfer oder Molche gehen an Jungfische ran, Frösche nicht. Vielleicht hast du in diesem Jahr aber auch noch keinen Fischlaich gehabt ? Der Winter war lang und alles ist etwas verzögert.....

  4. #3

    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    243

    AW: Fressen Frösche Babaygoldfische?

    gut danke! Kröten gehn auch nicht an goldfische oder? Weil ich weis nicht so genau ob das frösche oder kröten sind^^

  5. #4

    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    westl. Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.725

    AW: Fressen Frösche Babaygoldfische?

    Zitat Zitat von spitz
    gut danke! Kröten gehn auch nicht an goldfische oder? Weil ich weis nicht so genau ob das frösche oder kröten sind^^
    Nein, auch Kröten fressen keine Fische.....

Ähnliche Themen zu Fressen Frösche Babaygoldfische?

  1. fressen
    hallo ich bin neu hier, ich habe ein problem. wir haben vor zwei wochen eine grichische landschildkröte gekauft, ich habe zuhause beim füttern...

  2. Frösche im Aquarium
    Huhu an alle, mein Liebster hat mir heute 2 winzige Frösche für mein Aquarium geschenkt und sie sind bereits eingezogen (also, um Mißverständnisse...

  3. Wer kennt ein gutes Forum für Frösche
    Hallo! Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Forum bzw gute Seiten über die Haltung von Fröschen bzw anderen Amphibien. Manche von euch halten...

  4. Frösche im Freigeheg
    Hallo, wir haben ein paar hundert Meter weiter ein Tümpel mit tausend verschiedenen Froscharten, wo einige der Meinung sind jetzt bei den Schildis...

  5. frösche?
    hallo leute :) ich bin heute mal auf eine echt interessante idee gekommen, nur weiss ich nicht ob diese idee auch umsetzbar ist.... könnte ich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Armic - Avatar  Armic
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder