Umfrageergebnis anzeigen: Top Ten bei meinen Tieren sind:

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ackerhellerkraut

    1 0,43%
  • Brennnessel

    12 5,19%
  • Ferkelkraut

    6 2,60%
  • Franzosenkraut

    2 0,87%
  • Gänsedistel

    15 6,49%
  • Giersch

    6 2,60%
  • Haselnussblätter

    1 0,43%
  • Hirtentäschel

    4 1,73%
  • Klatschmohn

    12 5,19%
  • Kompasslattich

    8 3,46%
  • Knoblauchrauke

    7 3,03%
  • Labkraut (Wiesen- und Klettenlabraut)

    7 3,03%
  • Löwenzahn

    36 15,58%
  • Lungenkraut

    3 1,30%
  • Nachtkerzen

    8 3,46%
  • Rainkohl

    7 3,03%
  • Schaumkraut (Garten- und Wiesenschaumkraut)

    6 2,60%
  • Taubnessel (Rote und Weiße)

    8 3,46%
  • Veilchenartige (März- und Hundsveilchen)

    9 3,90%
  • Vogelmiere

    12 5,19%
  • Wegerich (Spitz- und Breitwegerich)

    26 11,26%
  • Weißklee

    13 5,63%
  • Wilde Wicke (Vogel- und Zaunwicke)

    11 4,76%
  • Winden (Acker- und Zaunwinde)

    11 4,76%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Thema: Das Forum sucht das Superfutter

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Das Forum sucht das Superfutter im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Dann wollen wir mal alle benachrichtigen, die an diesem Thread teilgenommen haben... Die neue Abstimmung ist hier CU, A....
  1. #61
    Gelöscht
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9.639

    AW: Das Forum sucht das Superfutter

    Dann wollen wir mal alle
    benachrichtigen, die an diesem Thread teilgenommen haben...

    Die neue Abstimmung ist hier


    CU, A.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Forum sucht das Superfutter . Dort wird jeder fündig!

  3. #62

    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    AW: Das Forum sucht das Superfutter

    Kapuzinerkresse ist mir auch noch eingefallen, die hat bei uns keine Chance

  4. #63

    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48

    AW: Das Forum sucht das Superfutter

    Die Beliebtheit von Ackerhellerkraut beträgt auch bei uns 0%. Allerdings sind die Dinger getrocknet hübsch als Deko. Ich habe einen Riesenstrauss (Durchmesser etwa 60cm) gepflückt, in die Löcher eines Backsteines gezwängt und ins Gehege gestellt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen zu Das Forum sucht das Superfutter

  1. Einsteiger sucht Rat
    Hallo Ich habe mir heute 2 Breitrandschildkröten gekooft und beide verstecken sich bzw. graben sich ein, ist das normal ?

  2. Schildkrötenneuling sucht Hilfe
    Hallo Liebes Schildkrötenforum, Ich war neulich auf einem Kurztrip in London und sah etwas was mich total umgehauen hat. In der Wohnung meiner...

  3. Superfutter, Klappe, die zweite...
    Hi, nachdem wir schon die beliebtesten Feld-, Wald- und Wiesenkräuter für Landschildkröten gewählt haben, stelle ich hier gerne gefressenes...

  4. Schildkröte sucht Bagger??
    Hi Meine Schildköte (Gelbwage) gräbt ständig an der selben Stelle in den Lavasteinen.Was soll das?? Das sieht manchmal so aus als ob sie sich an...

  5. Nz 08 sucht zu Hause
    Eine Bekannte von mir hat sich scheinbar etwas unüberlegt drei kleine Nz 08 THB gekauft. Nun hat ihr Mann angeblich eine Schildkrötenphobie und sie...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pennywise - Avatar  Pennywise
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder