Thema: Fischfuttersticks

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Fischfuttersticks im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo, ich habe heute mit Fischfuttersticks hantiert, dabei sind ein paar ins Freilandgehege gefallen. Emma und Marie haben sich drauf ...
  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    626

    Fischfuttersticks

    Hallo,
    ich habe heute mit Fischfuttersticks hantiert, dabei
    sind ein paar ins Freilandgehege gefallen. Emma und Marie haben sich drauf gestürzt und sie weggefuttert, das geht gar nicht
    Sind die Dinger schädlich?
    Ich freu mich auf Antworten.
    Gabi

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fischfuttersticks . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    11.395

    AW: Fischfuttersticks

    Hi

    Bei einmaligem Verzehr wird deinen Tieren wohl nichts passieren.

    Die Dinger bestehen aber meistens aus diversen organischen Industrieabfällen, die sind eigentlich nicht einmal für die Goldfische gutes Futter...

    lg Marco

  4. #3

    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    626

    AW: Fischfuttersticks

    Hallo Marco,
    oh je, so ein Zeug ist das? Na dann werde ich das wohl nicht mehr nachkaufen. Soviel Fische habe ich ja auch nicht. Sollen sie Mückenlarven fressen. Da kann meinen Schildkröten auch nichts passieren.
    LG Gabi

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Zufallsfoto