Thema: Bastardluzerne

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Bastardluzerne im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo zusammen, hab es ENDLICH geschafft, ein Gewächs, das sich in unserem Garten breit macht, zu identifizieren. Hatte mal so ...
  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    547

    Bastardluzerne

    Hallo zusammen,

    hab es ENDLICH geschafft, ein Gewächs, das sich in unserem Garten breit macht, zu identifizieren. Hatte mal so die Idee,
    dass es eine Kleeart sein könnte, dann wieder, dass es Luzerne wäre. Der Pflanzomat gab mir jetzt recht (nett von ihm, wa?!) - heraus kam nämlich Bastardluzerne (Medicago x Varia), "eine Hybride zwischen ... Luzerne und Sichelklee...".
    Jetzt meine Frage: Dürfen Schildies das mampfen??? (Die Verkettung Bastardluzerne Schildkrötenfutter brachte mich leider nicht weiter.)

    Danke Euch im Vorausund wünsche noch ein schönes Restpfingsten!

    Liebe Grüße
    Babette

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bastardluzerne . Dort wird jeder fündig!

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pennywise - Avatar  Pennywise
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder