Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!! im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". sooo... ich warte nun noch einen Zahlungseingang ab und dann bestelle ich. leider kamen nur die 2 Rückmeldungen, für die ...
  1. #11

    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    888

    AW: AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!!

    sooo... ich warte nun noch einen
    Zahlungseingang ab und dann bestelle ich. leider kamen nur die 2 Rückmeldungen, für die ich mich herzlich bedanke!

  2. Anzeige

    Schau mal hier: AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!! . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    830

    AW: AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!!

    Hallo!

    Das ist zwar schade und ich finde Deine Aktion sehr löblich, aber ich möchte auch mal kurz zu bedenken geben, dass kaum Rückmeldungen nicht zwangsläufig Spendenunwilligkeit bedeuten. Es gibt so viele verschiedene Projekte und Vereine, bei Manchen ist vielleicht auch einfach das Budjet ausgereizt, so geht es mir zumindest. Man kann ja nicht für alles spenden.
    Abgesehen davon ist wasserschildkroeten.eu hier ja sehr bekannt und ich nehme an, Einige spenden direkt.

    Versteh mich nicht falsch, ich möchte Deine Aktion nicht madig machen, nur kommts grad ein wenig so rüber, als würden diejenigen, die sich hier jetzt nicht beteiligen, auf ihrer Kohle hocken.

  4. #13

    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    888

    AW: AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!!

    Ich wollte auf keinen Fall damit sagen, dass Unwilligkeit da ist.

  5. #14

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!!

    Nur so zwischendurch: Lesen nicht die Damen, die die Station betreiben hier im Forum mit? Wie überraschst du sie denn dann mit der Futterspende?

  6. #15

    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    888

    AW: AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!!

    das hab ich dann hinterher auch gesehen. naja ist im Grunde ja egal, solange die Tiere was bekommen und der Wille da ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu AUFRUF! Futterspende!!! Bitte mitmachen!!!

  1. OAetos-Aufruf an Exkursionsteilnehmer
    Hallo allerseits, dieser Aufruf bezieht sich an alle Exkursionsteilnehmer, die schon einmal bei Bernd Pitzer bei einer Auswilderungsaktion anwesend...

  2. Mitmachen
    kann Jede/r: https://www.nabu.de/tiereundpflanzen/amphibienundreptilien/news/14616.html und andere Infos zu unseren einheimischen Amphibien und...

  3. Züchterliste für das Forum? Bitte mitmachen und Abstimmen!
    Hallo zusammen, eigentlich sagt der Titel ja schon alles, darum spare ich mir jetzt einfach viele Worte. :D Wir würden gerne wissen was Ihr...

  4. Aufruf an ALLE SCHWEIZER FORENMITGLIEDER, -BESUCHER!!
    Hallo alle zusammen, Falls jemand von Euch in der Schweiz lebt und sich mit Europäischen Landschildkröten auskennt, würde ich gerne von Euch...

  5. Mitmachen!!! LUSTIG!!!
    Klick mal hier: http://www.svenswmwette.com/ :roll: :laugh:

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen

Zufallsfoto