Thema: Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Agrops als Wasserschildkrötenfutter? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo zusammen, hat von Euch schonmal jemand versucht Agrops oder Pre Alpin Testudo Fibre als Futter für Wasserschildkröten zu geben? ...

Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

Hallo zusammen,

hat von Euch schonmal jemand versucht
    Agrops oder Pre Alpin Testudo Fibre als Futter für Wasserschildkröten zu geben? Oder versaut das Zeug das ganze Becken!?

2. Anzeige

Schau mal hier: Agrops als Wasserschildkrötenfutter? . Dort wird jeder fündig!

AW: Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

Ich glaub kaum, dass deine Emyduren das fressen. Dann lieber Banane, Erdbeeren, Mango oder Wasserpflanzen...

AW: Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

Hallo ,

das würde mich auch mal interessieren . Bei mir fressen das auch die Landschildkröten nicht .
    Evtl. könntest Du noch auf Lundi ausweichen .Habe jetzt mal einen Sack als Probe hier . Gefressen wird das von allen Sumpf und Wasserschildkröten , die ich pflege gern . Habe aber noch keinerlei Erfahrung damit , wie die Tiere bei längerem Gebrauch darauf reagieren . Der Züchter von dem ich es habe meinte , ich solle es sparsam einsetzten . Es kann zur Verfettung führen . Also gibt es das jetzt bloß einmal die Woche zu anderem Futter dazu .www.lundi-germany.de

Grüße Frank

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Owny - Avatar  Owny
2 Themen
jackylyn - Avatar  jackylyn
1 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
1 Themen
Kopernikus - Avatar  Kopernikus
1 Themen
Weberwiese2c - Avatar  Weberwiese2c
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
28,57%
Kann schon, muss aber nicht
14,29%
Mach dir keine Sorgen!
57,14%
Abgegebene Stimmen: 7
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto