Thema: Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Agrops als Wasserschildkrötenfutter? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo zusammen, hat von Euch schonmal jemand versucht Agrops oder Pre Alpin Testudo Fibre als Futter für Wasserschildkröten zu geben? ...
  1. #1

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    531

    Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

    Hallo zusammen,

    hat von Euch schonmal jemand versucht
    Agrops oder Pre Alpin Testudo Fibre als Futter für Wasserschildkröten zu geben? Oder versaut das Zeug das ganze Becken!?

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Agrops als Wasserschildkrötenfutter? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

    Ich glaub kaum, dass deine Emyduren das fressen. Dann lieber Banane, Erdbeeren, Mango oder Wasserpflanzen...

  4. #3

    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    5.714

    AW: Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

    Hallo ,

    das würde mich auch mal interessieren . Bei mir fressen das auch die Landschildkröten nicht .
    Evtl. könntest Du noch auf Lundi ausweichen .Habe jetzt mal einen Sack als Probe hier . Gefressen wird das von allen Sumpf und Wasserschildkröten , die ich pflege gern . Habe aber noch keinerlei Erfahrung damit , wie die Tiere bei längerem Gebrauch darauf reagieren . Der Züchter von dem ich es habe meinte , ich solle es sparsam einsetzten . Es kann zur Verfettung führen . Also gibt es das jetzt bloß einmal die Woche zu anderem Futter dazu .www.lundi-germany.de

    Grüße Frank

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock
2 Themen
marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
Kopernikus - Avatar  Kopernikus
1 Themen
Jason328 - Avatar  Jason328
1 Themen

Zufallsfoto