Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Zufallfoto

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zufallfoto im Bereich "Vorschläge und Wünsche". Hallo, jaein, die meisten Themen werden moderiert und da kann man eingreifen, richtigstellen, belehren (was nicht immer nutzt) aber zumindest ...
  1. #11
    Avatar von A.Th
    Registriert seit
    01.10.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    55

    AW: Zufallfoto

    Hallo,

    jaein,

    die meisten Themen werden moderiert und da
    kann man eingreifen, richtigstellen, belehren (was nicht immer nutzt) aber zumindest Stellungnahme nehmen, was bei den Bildern nicht möglich ist.

    lg Anja

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zufallfoto . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.953

    AW: Zufallfoto

    Hi ihr lieben,

    was wäre denn so schlimm daran, den Bereich "Userfoto" ganz zu löschen ?

    Ich denke auch, daß viele beim reinen Betrachten dieser sehr oft, nennen wir es mal `unpassenden`Fotos, vorschnelle, falsche Schlüsse ziehen.....

  4. #13
    Avatar von A.Th
    Registriert seit
    01.10.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    55

    AW: Zufallfoto

    Hallo meine liebe freude2016,

    den Bereich Userfotos ganz löschen fände ich schade. Sind ja auch schöne Bilder dabei.

    Allerdings wäre es ein riesen Aufwand für die Mods die Bilder zu kontrollieren. Das ist eigentlich unmöglich.

    Deshalb halt vielleicht mit dem Hinweis das es von Usern ist und das Forum da keinen Einfluss/Kontrolle hat was für Bilder hochgeladen werden.

    Bilder mit falschern Eindrücken wird es immer im Internet geben aber so kann man vielleicht ausschließen das es aus diesem Forum kommt...

    lg Anja

  5. #14
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.482

    AW: Zufallfoto

    Hallo,
    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurde das Ganze jetzt in "Fotos unserer Mitglieder" umbenannt um die ganze Sache etwas klarer zu kennzeichnen.

  6. #15
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.953

    AW: Zufallfoto

    Also ich finde das nur mäßig befriedigend;
    aber okay - trotzdem danke !


    (Bringt denke ich nicht "wirklich" was,
    aber ist jetzt nicht sooo wichtig.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Chris1989 - Avatar  Chris1989
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder