Thema: Winterstarre?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Winterstarre? im Bereich "Vorschläge und Wünsche". Die Moderatoren des Forums sind wohl auch schon in der Winterstarre? Meine Kleinanzeige müsste freigegeben werden. ;)...

Winterstarre?

Die Moderatoren des Forums
    sind wohl auch schon in der Winterstarre?
    Meine Kleinanzeige müsste freigegeben werden. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Winterstarre? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Winterstarre?

1. Winterstarre
    Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe schon viel gelesen und gelernt von euch. Ich habe im Sommer eher unfreiwillig eine griechische Landschildkröte...

2. Winterstarre
    Hallo, also meine Schildkröte ist jetzt ein Jahr alt. Es ist eine Gelbwangenschmuckschildkröte mit 10 cm Panzergröße. Sie hat zur zeit eine Kleine...

3. nach der Winterstarre ist vor der Winterstarre?
    Hallo zusammen! Ich habe meine Schlüpflinge wie beabsichtigt nach 8 Wochen aus dem Kühlschrank genommen. Sie sind dann auch alle noch in der Kiste...

4. Winterstarre
    Hallo, ich habe zwei griechische Landschildkröten die schlafen beide nur eine hat seit kürzer Zeit alle 4 Beine rausgestreckt und die ander hat alle...

5. Winterstarre
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Schildis befinden sich dieses Jahr zum ersten mal in der winterruhe. Sie stehen bei mir in éinem c.a. 7°C...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

TJeO - Avatar  TJeO
2 Themen
Hundedoktor8 - Avatar  Hundedoktor8
1 Themen
Nessy1 - Avatar  Nessy1
1 Themen
Ingo - Avatar  Ingo
1 Themen
Jazzy76 - Avatar  Jazzy76