Thema: Galerie

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Galerie im Bereich "Vorschläge und Wünsche". Ich schaue gerne immer mal wieder die Galerie durch um mir Anregungen zu holen. Würde die Möglichkeit bestehen, dass zu ...

Galerie

Ich schaue gerne immer mal wieder die Galerie durch um mir Anregungen
    zu holen. Würde die Möglichkeit bestehen, dass zu unterleilen? Mich interesssieren nur Wasserschildkrötenbecken usw. Das eine Unterteilung da ist zwischen Land und Wasserkröten

Oder bestehr die Möglichkeit schon und ich kanns nur nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Galerie . Dort wird jeder fündig!

Administrator

AW: Galerie

Das fände ich auch sehr gut, doch leider gibt das die Forensoftware nicht her :-/.

Ähnliche Themen zu Galerie

1. Galerie
    Hallo, wie kann ich meine Lieblingsbilder, die ich als Foto über PN. bekommen habe, in die Galerie im Persönlichen Bereich einstellen? Habe...

2. Wo gibt es eine Galerie?
    Beim Bildbearbeiten kann man eine Option "Galerie" wählen. Ich dachte, "zeigt her eure XXX" sei die Galerie. Aber die Bilder sind zu groß. Wo ist...

3. Vorschlag: Mitglieder-Galerie
    Hallo Ihr Lieben, also direkt mal vorne weg, ich muss sagen, soweit find ich das alles schon mal super hier. :daumen: Ich weiß, ich bin noch...

4. Vorstellung Landschildkröten-Galerie
    Hallo alle zusammen, mein Name ist Monika, bin neu hier in diesem Forum und möchte mich und meine Homepage vorstellen. Mein Hobby sind...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Owny - Avatar  Owny
2 Themen
jackylyn - Avatar  jackylyn
1 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
1 Themen
Kopernikus - Avatar  Kopernikus
1 Themen
Weberwiese2c - Avatar  Weberwiese2c
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
28,57%
Kann schon, muss aber nicht
14,29%
Mach dir keine Sorgen!
57,14%
Abgegebene Stimmen: 7
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto