Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Thema: AKTIVE Moderation

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über AKTIVE Moderation im Bereich "Vorschläge und Wünsche". Hallo, von den aktuellen Mods scheint noch niemand das hier gelesen zu haben... Bin mal gespannt, wann das passiert. Ich ...
  1. #21
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.437

    AW: AKTIVE Moderation

    Hallo,
    von den aktuellen Mods scheint noch niemand das hier gelesen zu haben... Bin mal
    gespannt, wann das passiert.

    Ich unterstütze alle Vorgeschlagenen!

    Ich werde jedoch nicht mit machen, weil ich dafür zu selten hier bin. Und Beiträge ausgraben kann ich auch so
    Wobei ich ja hoffe, dass nicht mehr so viele einfach untergehen.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: AKTIVE Moderation . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.800

    AW: AKTIVE Moderation

    ....es ist fast so, wie das Warten aufs Christkind, gell.....

    (vielleicht gibts aber diesmal KEINE Geschenke - sondern die Rute... )

  4. #23
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.437

    AW: AKTIVE Moderation

    Huhu,
    ich vermute die gehen ihrem normalen Leben nach. Gestern war von denen noch keiner wieder online.

    Wer ist denn der Bereiber von dieser Seite?!

    Vielleicht sollte man sonst mal ne Mail schicken...

  5. #24
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.092

    AW: AKTIVE Moderation

    Betreiber ist "Baleares"

    Alle weiteren Infos sind wie gewohnt im Impressum zu finden
    Geändert von Lerad (09.01.2019 um 08:46 Uhr)

  6. #25
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.437

    AW: AKTIVE Moderation

    Huhu,
    "Sascha Moll" steht dort als Betreiber, dass das Baleares ist, wusste ich nicht.

    Die Informationen aus dem Impressum helfen in dieser Angelegenheit nicht besonders weiter

  7. #26

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    703

    AW: AKTIVE Moderation

    Zitat Zitat von Jakido Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Bereiber von dieser Seite?!

    Vielleicht sollte man sonst mal ne Mail schicken...
    Zitat Zitat von Jakido Beitrag anzeigen
    Die Informationen aus dem Impressum helfen in dieser Angelegenheit nicht besonders weiter
    Warum? Hast Du den Link zum Kontaktformular nicht gesehen?

  8. #27

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.177

    AW: AKTIVE Moderation

    Hallo,
    er war zuletzt am 30.12.18 hier.Ich finde schon das er regelmäßig vorbeischaut.
    Schreibt ihn doch an.

  9. #28
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.444

    AW: AKTIVE Moderation

    Hallo zusammen,
    also ich würde mich bereiterklären, die Wasserplanscher als Moderator zu übernehmen.

  10. #29
    Avatar von zwetschgi
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    429

    AW: AKTIVE Moderation

    Hu Hu ihr Lieben
    Ich finde das sehr lobenswert von euch allen, dass ihr euch dazu bereit stellt beim Forum aktiv mitzuwirken.
    Finde auch alle, die sich dafür beworben haben, vom Fachwissen her einfach einsame spitze. Ihr steht sowieso immer mit Rat und Tat zu Stelle. Auf euch alle ist immer verlass und agiert sowieso schon in der Funktion wie ein Moderator. Also warum nicht einer werden. Ich bin wirklich schon gespannt, wann die erste Antwort kommt

  11. #30
    Avatar von gunda.m.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    4.137

    AW: AKTIVE Moderation

    Ich war immer erstaunt, wie reibungslos der Austausch hier im Forum funktionierte, dank einiger äußerst sozialkompetenter Mitglieder . Einige Probleme habe ich nicht wahrgenommen. Z.B. das von @Pumuckel13 gestern geschilderte. Und so dachte ich immer, es ginge auch ohne Moderation. Inzwischen sehe ich das anders.

    Ich bin selbst Administratorin in einem Schildkrötenforum und damit ausgelastet. Daher bin ich nur alle paar Tage hier, lese nicht alles und kann lediglich bei Landschildkröten-Fragen meinen Senf dazu geben. Es ist super, dass sich hier einige Freiwillige gefunden haben, die den Moderatoren-Job machen wollen.

    Wir sollten nicht darauf warten, dass der Administrator Baleares (vermutlich identisch mit dem Besitzer des Forums Sascha Moll, Wohnort Spanien) eines Tages zufällig über diese Beiträge stolpert. Am besten jemand schreibt ihn direkt über das Kontaktformular an.

    Dieses Forum finanziert sich durch Werbung. Als eingeloggter User bemerkt man davon nicht viel, als nicht angemeldeter Leser aber schon. Leicht verdientes Geld, dadurch dass das Forum mehr oder weniger ein Selbstläufer ist. Man darf schon erwarten, dass sich der Besitzer des Forums um eine funktionierende Moderation kümmert. Die Werbung ist übrigens auch der Grund, warum die alten Moderatoren und Admins und viele frühere Mitglieder 2014 das Forum verlassen haben.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu AKTIVE Moderation

  1. Donnerwetter und aktive Schildkröten
    Hey hey, es stürmt und donnert und regnet aus allen Eimern seit etwa 21h30... Und alle Schildkröten im Chelonium sind vom Schlafen aufgewacht...

  2. Kritik an der Moderation
    Dieses Editieren läßt natürlich meine (berechtigte) Kritik als "reichlich überzogen" dastehen, ist also demnach für meine Antwort sinnentstellend....

  3. Aktive Radfahrer ---> Rennradler hier im Forum
    Guten Tag, mich würde es interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die Rennrad fahren und sich auch ein wenig mit der Technik...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen
Vikali - Avatar  Vikali
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen

Zufallsfoto