Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Thema: AKTIVE Moderation

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über AKTIVE Moderation im Bereich "Vorschläge und Wünsche". Na, dann ist doch die Hälfte bereits geklärt . Bestens, wenn der Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten von euch besetzt werden ...
  1. #11

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    1.958

    AW: AKTIVE Moderation

    Na, dann ist doch die Hälfte bereits geklärt . Bestens, wenn der Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten von euch besetzt
    werden würde.

    Muss sich nur noch jemand für die Landschildkröten melden....

    Ich habe freude 2016 ja bereits als "Hintergrund-Moderator" betitelt ;) Zum einen ist er / sie (? ich weiß es gar nicht), des öfteren im Forum und begrüßt freundlich alle neuen User und antwortet erst einmal auch auf neue Threads, so dass diese nicht in der Versenkung verschwinden.

    Gruß,
    Sabine

  2. Anzeige

    Schau mal hier: AKTIVE Moderation . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.376

    AW: AKTIVE Moderation

    Sabine! Willst Du nicht den Mod für die Landtrampler machen?

  4. #13
    Avatar von Andi70
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    3.464

    AW: AKTIVE Moderation

    Na, super!! @Lerad und @stock: Ihr würdet hier das Forum nicht nur untertützen können, sondern natürlich auch bereichern!!!!!!!
    @stock: du kennst dich doch auch mit Landschildkröten aus...... ?

    Toll, wenn ihr euch dazu bereiterklärt!!!!!!!!

    Und @freude: ich könnte mir dich als "Empfangsdame" trotzdem sehr gut vorstellen.
    Ihr seid alle super!

    Meine Stimme habt ihr
    LG Andrea

  5. #14

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    1.958

    AW: AKTIVE Moderation

    Oooch nööö ...
    Mitunter bin ich manchmal auch mehrere Tage nicht im Forum und dann fehlt mir auch einiges an Fachkenntnis.
    Ich habe etwas ungünstige Arbeitszeiten und bin meist nicht vor 19.00 Uhr zu Hause und dann sind meine Tiere erst mal dran. Von daher bin ich während der Woche eher seltener aktiv im Forum.

    Ist aber lieb von dir, dass du mir das zutraust

    Gruß,
    Sabine

  6. #15

    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    236

    AW: AKTIVE Moderation

    Ich fände jetzt "frischen Wind" mit altbewährten "Mitarbeitern" auch super!
    Obwohl ich nur THB halte, lese ich auch gerne bei den Wasserplantschern mit und Stock und Lerad sind immer mit höflichen und fachlich fundierten Beiträgen dabei - oftmals nur einen Wimpernschlag von einer sehr ähnlichen Antwort voneinander entfernt.

    Und von Sabines Antworten habe ich auch schon oft genug profitiert bzw. für mich Neues und Wissenswertes erfahren.

    Leider glaube ich nicht, dass wir hier abstimmen können? Sofern die genannten Personen überhaupt Interesse an dieser Aufgabe haben? Ich fände es jedenfalls gut, wenn so aktive Mitglieder als Moderatoren fungieren könnten.
    LG
    Gudrun

  7. #16
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.800

    AW: AKTIVE Moderation

    Ich freu mich sehr, daß sogleich am ersten Tag eine Diskussion entstanden ist !!

    Das zeigt, daß doch eben so einige ähnlich oder gar genauso denken...

    Und damit wir nicht ewig um ungelegte Eierchen reden wäre es echt toll, wenn unsere drei Moderatoren sich diesbezüglich einmal kurzschliessen könnten, und ihre Meinung/Ansichten hierüber kundtun würden !!!

    Also: HALLOOOO ihr !!!

  8. #17
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.092

    AW: AKTIVE Moderation

    Da werde ich ja ganz Rot, bei so viel Fürsprache. Danke dafür.

    Jetzt warten wir mal ab was die Offiziellen von dem Vorschlag halten.

  9. #18
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.800

    AW: AKTIVE Moderation

    Du, stock und Sebastian - ihr seid stets für alle da, und nehmt euch schnell der Sorgen an - wir alle vertrauen euch....

    Das muß auch mal gesagt werden.

  10. #19
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    749

    AW: AKTIVE Moderation

    Genau deswegen auch

  11. #20
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.376

    AW: AKTIVE Moderation

    Danke; Danke für die Fürsprache nicht nur Lerad ist errötet. Auch meine Wenigkeit.


    @Andi70; ja ich kenne mich auch mit europäischen und tropischen Schildkröten aus, und was ich nicht weiß, kann ich bei entsprechenden Problemen andere Fachleute fragen. Aber nochmals: ich schlage Teams für die jeweiligen Bereiche vor und wie die zusammengesetzt werden/sind, zeigt sich sicherlich noch.


    Aber erstmal müssen sich die bisherigen Mods und Ads sich zu der Situation äußern. Baleares ist schließlich auch hier der Chef und von seiner Meinung hängt alles ab.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu AKTIVE Moderation

  1. Donnerwetter und aktive Schildkröten
    Hey hey, es stürmt und donnert und regnet aus allen Eimern seit etwa 21h30... Und alle Schildkröten im Chelonium sind vom Schlafen aufgewacht...

  2. Kritik an der Moderation
    Dieses Editieren läßt natürlich meine (berechtigte) Kritik als "reichlich überzogen" dastehen, ist also demnach für meine Antwort sinnentstellend....

  3. Aktive Radfahrer ---> Rennradler hier im Forum
    Guten Tag, mich würde es interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die Rennrad fahren und sich auch ein wenig mit der Technik...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen
Fabian19 - Avatar  Fabian19
1 Themen
peter001 - Avatar  peter001
1 Themen
P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen

Zufallsfoto