Thema: Verschenke Aquarium 1,6m x 0,4m x 0,6m

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Verschenke Aquarium 1,6m x 0,4m x 0,6m im Bereich "Biete Zubehör". Wir haben ein relativ großes Becken zu verschenken. Das Becken hat Gebrauchsspuren und einigie kleinere Kratzer, aber nichts gravierendes. Abholung ...

Verschenke Aquarium 1,6m x 0,4m x 0,6m

Wir haben ein relativ großes
    Becken zu verschenken.
    Das Becken hat Gebrauchsspuren und einigie kleinere Kratzer, aber nichts gravierendes.

Abholung in 570xx Siegen.

2. Anzeige

AW: Verschenke Aquarium 1,6m x 0,4m x 0,6m

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

AW: Verschenke Aquarium 1,6m x 0,4m x 0,6m

Das Aquarium hat einen Abnehmer gefunden

Ähnliche Themen zu Verschenke Aquarium 1,6m x 0,4m x 0,6m

1. Verschenke Mosschussschildkröte mit Aquarium
    Ich suche ein liebevolles, erfahrenes Zuhause für meine Mosschussschildkröte. Leider muss ich sie aus Zeitgründen abgeben. Die Schildkröte ist ca. 7...

2. Pseudemys Peninsularis + Aquarium + Zubehör + Verschenke
    Servus miteinander. Ich suche dringend einen Abnehmer für meine Schildkröte. Kann sie in unsere neue Wohnung nicht mitnehmen. Es handelt sich um...

3. verschenke Aquarium 100 x 50 x 50
    Verschenke ein Aquarium ohne Zubehör, d.h. nur das Becken ohne Deckel oder Lampen für SELBSTABHOLER. Maße 100 x 50 x 50. 54441 KIRF 25 km südlich...

4. verschenke Gelbwangenschmuckschildkröte
    Leider muss ich aus Platzgründen meine Wasserschildkröte abgeben. Die Schildkröte ist ca. 6 Jahre alt. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit Aquarium...

5. Verschenke Aquarium 150x60x60 inkl. Zubehör und Fischen
    hey verschenke mein Aquarium weil ich kein platz mehr habe es ist jahr alt und hat keine Kratzer oder ähnliches es ist ja fast neu mit 4 jahren...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

pc2024 - Avatar  pc2024
2 Themen
Kiwi3 - Avatar  Kiwi3
2 Themen
Martin9 - Avatar  Martin9
1 Themen
BBJS Marie - Avatar  BBJS Marie
1 Themen
Cherry89 - Avatar  Cherry89