Thema: Verkaufe verschiedenes Zubehör für Außenhaltung

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Verkaufe verschiedenes Zubehör für Außenhaltung im Bereich "Biete Zubehör". Ich biete hier verschiedenes Zubehör (gebraucht) an. Es ist jeweils der originale Karton vorhanden. - Philips PAR38 Flood 30°, "weather ...

Verkaufe verschiedenes Zubehör für Außenhaltung

Ich biete hier verschiedenes Zubehör (gebraucht) an.
    Es ist jeweils der originale Karton vorhanden.

-Philips PAR38 Flood 30°,
    "weather and waterproof"
    80W, 230V
    E27

-TFA Thermo-Timer/Thermostat
    Zeitschaltuhr und Thermostat in einem, Geräte können in Abhängigkeit von Zeit und oder Temperatur gesteuert werden.
    Temperaturmessbereich 0-40°
    Bedienungsanleitung vorhanden.

-Trixie Pro Socket Porzellanfassung
    bis 250W
    1,80m Kabellänge mit Schalter
    Montageanleitung vorhanden

Preis bitte vorschlagen, Versandkosten werden vom Käufer übernommen. Bilder stelle ich gern auf Anfrage ein.

Gruß, Käthe.
    Privatverkauf. Sachmangelhaftung und Umtausch ausgeschlossen.

Ähnliche Themen zu Verkaufe verschiedenes Zubehör für Außenhaltung

1. Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör.
    Terrarium besteht aus 2 Becken. mit 2 Chinesischen-Dreikiel-Schildkröten ca 2Jahre alt (klein bleibende Rasse) Unterschränken 3-4Pumpen Eheim...

2. Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör.
    Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör. Die Zwei sind ca 2Jahre alt. Das Terarium besteht aus 2 Becken die...

3. Verkaufe Auarium und Zubehör
    Verkaufe! Aquarium 130cm lang x 48cm tief x55cm hoch, 1cm Scheiben Wulst verklebt, Schrank, Schreiner Maßanfertigung 140cm lang x 57cm tief x 73cm...

4. Tausche oder verkaufe Keramikfassungen und anderes Zubehör
    Hallo, habe hier mehrere fast unbenutzte Schildkrötenzubehör-Artikel herumliegen. 1x Lucky Reptile Thermo Socket Clamp (eine Klemme für...

5. Verkaufe riesiges Terrarium mit Komplett-Zubehör!
    Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe ein Terrarium mit den Maßen B=140 cm, T=100 cm, H=60 cm zu verkaufen. Die vorderen Mittelteile sind...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Darius - Avatar  Darius
1 Themen
deBecca - Avatar  deBecca
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
Baleares - Avatar  Baleares
1 Themen
Betelgeuze - Avatar  Betelgeuze