Thema: Guppys

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Guppys im Bereich "Biete Zubehör". Raum Lübeck Guppys abzugeben...
  1. #1
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    Guppys

    Raum
    Lübeck Guppys abzugeben

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guppys . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    8.246

    AW: Guppys

    Setz einige doch zu Deiner Emydura. Sie hat dann nartürlichen und gesundes Futter.

  4. #3
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    AW: Guppys

    Scherzkeks, die sind alle mit im Becken und ich hab wohl die vegetarische Emydura erwischt

  5. #4
    Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    8.246

    AW: Guppys

    Ich scherze nicht, das Du eine herbivore Schildkröte hast bezweifele ich. Die Art ist eigentlich zu 80 % carnivor. Es kann natürlich sein, daß er eine Futterumstellung jetzt mitmacht und sich erst an das neue Futter gewöhnen muß, also erstmal eine Woche nichts füttern. Dann wird er auch ans Lebendfutter gehen. Hast Du Wasserlinsen oder andere Oberflächendeckung im Becken?

  6. #5
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    AW: Guppys

    Jep,hab ich

  7. #6
    Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    8.246

    AW: Guppys

    Guuuuuuuuuuuut. Das hilft bei der Eingewöhnung.

Ähnliche Themen zu Guppys

  1. Guppys
    Hallo!! Ja ich weis Guppys sind gute Häppchen für unsere Schildis! Sind auch schon sehr viele Junge geschlüpft bei mir und wieder erwachsen...

  2. Guppys
    Hallo ich habe heute gemerkt das ich nun Guppy-Babys im Aquarium habe. Nun ist meine Frage wie kann ich die Babys am besten vorm Filter schützen...

  3. Guppys :)
    Schönen Abend Liebe User! Nachdem ich mein 60L Zuchtbecken zwei Wochen eingefahren hab, mit einigen Plfanzen die ich dort für meine...

  4. guppys
    hallo ihr. ich habe gesten 5 guppys gekauft. mädels und männchen. nun habe ich ein paar fragen. wie lange können sie ohne sprulder ? ich bekomme...

  5. Guppys
    Vielleicht weiß das ja hier jemand. Warum halten sich meine 3 Guppys die ich im Moment in meinem 60cm Becken habe immer zwischen Filter und Heizstab...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

TJeO - Avatar  TJeO
2 Themen
Nadja - Avatar  Nadja
1 Themen
Mella71 - Avatar  Mella71
1 Themen
Schildi232 - Avatar  Schildi232
1 Themen
Hundedoktor8 - Avatar  Hundedoktor8
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren