Thema: Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung im Bereich "Biete Zubehör". Hallo habe ein großes Aquarium mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung abzugeben. Folgende Abmessungen hat das Becken 150 cm lang, 50 ...

Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung

Hallo
    habe ein großes Aquarium mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung abzugeben. Folgende Abmessungen hat das
    Becken 150 cm lang, 50 cm breit und 40 cm hoch. Achtung die eine Halterung für das Landteil ist lose, die wir aktuell von einer Edelstahlstütze gehalten, kann mann aber auch wieder mit Aquariumkleber festkleben.
    Nur an Selbstabholer in 91186 Büchenbach bei Roth

Ähnliche Themen zu Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung

1. Wasserschildkröten, großes becken mit überlauf zu hmf umbauen ?
    Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche eine 3 jährige Mississippi Höcker Schildkröte (M). Sie kommt zusammen mit einem Aquaterrarium 80x40x40,...

2. Großes Becken für kleines Tierchen?!
    Hey, Ich hätte die Möglichkeit ein 450L Becken zu übernehmen! Gerne würde ich es für meine GelbwangenSK einrichten, aber sie ist erst 6cm, ist...

3. Aquarium mit Landteil in Steinoptik, 100x50x40 mit Unterschrank von Juwel
    1 Jahr altes Aquarium von MP zu verkaufen. Es ist Landteil in Steinoptik mit Rampe eingeklebt und hinten eine schöne Fotorückwand angebracht. Dazu...

4. 2 Chinemys reevesii m in ein großes Becken?
    Hallo allerseits, ich besitze zwei Chinemys reevesii Männchen, die ich vor ~2 Wochen wegen anhaltender Zankereien in verschiedene Becken setzen...

5. Neues, großes Becken für 2 Rivalen
    Hallo! Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Man erfährt hier viele interessante Dinge über Schildis und ihre Haltung. Da es sich bei meiner...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

WaJo - Avatar  WaJo
2 Themen
Riff Raff - Avatar  Riff Raff
1 Themen
JamieundCo - Avatar  JamieundCo
1 Themen
amadenno - Avatar  amadenno
1 Themen
Dani99511 - Avatar  Dani99511