Thema: ICh gebe mein Aquarium ab.

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über ICh gebe mein Aquarium ab. im Bereich "Biete Zubehör". Hallo Leute, da wir uns von unserer Schildi getrennt haben, gebe ich nun Unser Becken incl allem Zubehör ab. Bitte ...
  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    52

    ICh gebe mein Aquarium ab.

    Hallo Leute,

    da wir uns von unserer Schildi
    getrennt haben, gebe ich nun Unser Becken incl allem Zubehör ab.
    Bitte schaut euch die Anzeige bei Ebay an.
    Über den Preis lässt sich reden.

    LG

    MEfi

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...50602-138-2113

  2. Anzeige

    AW: ICh gebe mein Aquarium ab.

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu ICh gebe mein Aquarium ab.

  1. Gebe mein Weibchen kinixys erosa ab
    Hallo, Ich gebe mein erosa Weibchen ab. Wenn jemand interessiert ist kann er sich gerne bei mir melden. Dann kann ich gerne mehr Infos und Bilder...

  2. Mein Aquarium
    Hallo liebe Leute, Ich freue mich hier zu sein. Zu meinem Aquarium für meine Schildkröten... 180cm x 50 cm x 50cm Bodengrund besteht aus...

  3. Mein Aquarium
    So nun habe ich auch endich es mal geschafft den Unterschrank zu bauen. Wozu so ein freier tag gut ist!

  4. Mein Aquarium
    Hallo zusammen Gerne möchte ich euch mal das Zuhause meines Gelbwangen-Männchens vorstellen... Er hat jetzt bereits eine Panzerlänge von 14cm......

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Perl - Avatar  Perl
2 Themen
Ping - Avatar  Ping
1 Themen
Anterl - Avatar  Anterl
1 Themen
Tlod - Avatar  Tlod
1 Themen
Ute2 - Avatar  Ute2
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum