Thema: Biete Futterfische

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Biete Futterfische im Bereich "Biete Zubehör". Da sich die Gründlinge und Moderlieschen in meinem Teich wie verrückt vermehrt haben, hätte ich da so einige abzugeben. Abholung ...

Biete Futterfische

Da sich die Gründlinge und Moderlieschen in meinem Teich wie verrückt vermehrt haben, hätte ich da
    so einige abzugeben.

Abholung in 59368 Werne (im Dreieck Dortmund-Münster-Hamm/Westf.)

Oder Versand im Eisblock.

Preis: nur die Versandkosten, ich hasse es Tiere ohne Grund zu töten. So hat der tot wenigstens noch einen "Sinn".

Hierzu eine Frage:
    Darf man die Tiere mit Nelkenöl einschläfern oder fressen die Schidlkröten sie dann nicht mehr?

2. Anzeige

Schau mal hier: Biete Futterfische . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Biete Futterfische

1. Futterfische töten
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich ein paar Futterfische abzugeben. Nun stellt sich die Frage wie ich sie am schonensten töte. Wir...

2. Futterfische
    Hallo, ich bin neu und habe auch gleich einige Fragen.Da ich ab und zu mit der Senke unterwegs bin würde ich gerne wissen wie man die gefangenen...

3. Futterfische
    Hallo, ich habe ein paar Guppys bei meiner Schildkröte im Becken, diese dezimiren sich komischer weiße schlagartig ;-) Ich finde aber das das...

4. Futterfische richtig töten
    Hallo, ich hab da mal ne frage und zwar wie ich guppies richtig und ohne vile qualen töten kann, da meine Schildkröte sie leider nicht frisst wenn...

5. Meine Futterfische sterben!!
    Hi, hab mir ein Paar Fische zum verfüttern gekauft. Seit gestern sind sie in einem kleinen Aquarium. Ich habe 5 Neons, 3 Guppys und 2 Platys...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Risila - Avatar  Risila
1 Themen
P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen
Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei