Thema: Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau im Bereich "Biete Zubehör". Hallo zusammen, wir planen mal wieder um und haben daher unser Aquarienregal mit zwei Becken abzugeben. Zudem geben wir auch ...

Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau

Hallo zusammen,

wir planen mal wieder um und haben daher unser Aquarienregal mit zwei Becken abzugeben.
    Zudem geben wir
    auch das vordere Becken mit Unterbau ab.

Welche Becken (leer oder mit integ. Filter) man möchte, kann man sich aussuchen.
    Die Abgabe der Becken ist auch einzeln möglich, jedoch haben Interessenten mit Interesse am
    Regal vorrang.

Preise auf VB:
    Regal mit Becken 280 Euro
    Unterbau mit Aquarium 120 Euro

Alle Becken haben die Maße 120x50x50.

Meldet euch einfach!
    Gruß
    Kai

Ähnliche Themen zu Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau

1. Biete Becken, Unterschrank, Filter & weiteres Zubehör
    Hallo, ich habe einiges abzugeben: Aquarium 80x45x40 Passender UNterschrank in Schwarz Eheim Eco pro Filter diverse Schläuche Heizstab...

2. kinosternon leucotomum postinguinale becken unterbau etc.
    hallo zusammen ich möchte hier schritt für schritt mein bau des neuen zu hause zeigen...und bin sehr dankbar für alles was euch negativ wie auch...

3. Unterbau für 150 cm langes Becken
    Hallo zusammen, habt ihr vielleicht einen Tipp für einen stabilen Unterbau für ein 150 cm langes Aquarium? Das ist ja doch ein enormes Gewicht, das...

4. Biete eine Moschusschildkröte mit Becken und Pumpe...
    ca. 2 Jahre alt Becken 100 x 40 x 50 cm Außenpumpe neu Beleuchtung Heitzung 100.-€

5. Unterbau für 240l Becken ist fertig!
    Hallöchen! Ich habe heute endlich schon mal meinen Unterbau für mein neues AQ fertiggestellt! Sieht auf jeden Fall sehr stabil und nett aus. Hier...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Justus_2019 - Avatar  Justus_2019
1 Themen
kätiS - Avatar  kätiS