Thema: AS Sonneninsel

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über AS Sonneninsel im Bereich "Biete Zubehör". Hallo, da meine Schildkröte in ein größeres Aquarium umgezogen ist, könnt ihr hier diese super Sonneninsel kaufen. Die Insel ist ...
    suh
    suh ist offline

AS Sonneninsel

Hallo,
    da meine Schildkröte in ein größeres Aquarium umgezogen ist, könnt ihr hier diese super Sonneninsel kaufen.
    Die Insel ist aus Bootssteg gefertigt. Meine Schildkröte hat sich sehr gerne dort gesonnt. Die Höhe ist 30 cm und der Wasserstand kann dann bis 27 cm sein. Die Liegefläche ist 28x30cm. Ich hatte sie ohne Probleme in einem 100x40x50 Becken. Bei weiteren Fragen einfach mailen.

Gruß Suh
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige

Schau mal hier: AS Sonneninsel . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu AS Sonneninsel

1. AS Sonneninsel
    Hallo, habe gerade eine AS Sonneninsel bekommen. Ist so eine, wo man wahlweise eine Eiablagebox oder so einen Einlegeboden reinmachen kann. Der...

2. AS-Sonneninsel
    Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit den AS-Sonneninseln? LG Chris

3. Sonneninsel...
    Hallo. Ich suche für meine SK eine neue Sonneninsel. Per Versand wäre nicht schlecht..? Raum 38820, Sachsen Anhalt.

4. Sonneninsel
    Hallo wolte mal fragen was ich für ein Matrial auf der sonneninsel habt weil ich habe AQ sand drauf aber so richtig will sie nich drAUF GEHEN sie...

5. Sonneninsel
    Hey, also ich habe am samstag ja meine gelbwangen schildkröte bekommen. Sie ist sehr schüchtern und erschreckt jedesmal wenn ich den raum betrete...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Risila - Avatar  Risila
1 Themen
P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen
Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei