Thema: Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682)

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682) im Bereich "Biete Schildkröten". Moin, ich möchte meine beiden griechischen Landschildkröten in gute Hände abgeben, leider habe ich sie spontan und uninformiert in einer ...

Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682)

Moin,
    ich möchte meine beiden griechischen Landschildkröten in gute Hände abgeben, leider habe ich sie spontan und
    uninformiert in einer Tierhandlung erworben und seitdem leben sie in Gefangenschaft.
    Beide sind 2015 geboren, besitzen Cites Papiere und die Fotodokumentation.
    Überwintert haben sie im Kühlschrank, wenn jemand aus der Umgebung und mit Freigehege die haben möchte, gerne bei mir melden, hätte auch noch einiges an Zubehör abzugeben.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen zu Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682)

1. Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben
    Hallo, Seit ca. 10 Jahren kümmern wir uns um zwei griechische Landschildkröten. Diese wurden jeweils mir und einem Freund von Bekannten...

2. Zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemis Picta Dorsalis) abzugeben in gute Hände
    Ich gebe zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis) ab. Die Tiere halten gerade Winterschlaf in der Nähe von 97421 Schweinfurt und...

3. Zwei griechische Landschildkröten abzugeben
    Müssen uns leider schweren Herzens aus Platzmangel von unseren zwei griechische Landschildkröten-Pärchen abgeben. Sie sind beide im Juni 2010...

4. Biete zwei Testudo graeca (Maurische Landschildkröten), in gute Hände
    Aus Zeitmangel habe ich 2 Maurische Männchen abzugeben. Noch halten die beiden ihre Winterstarre, diese geht noch bis Ende Februar und ich muss...

5. Zwei griechische Landschildkröten abzugeben
    Leider muss ich mich aus Umzugsgründen von meinen beiden griechischen Landschildkröten (testudo hermanni hermanni) schweren Herzens trennen. Es...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
kippi - Avatar  kippi
1 Themen
PrvtCowboy - Avatar  PrvtCowboy
1 Themen
Jason328 - Avatar  Jason328