Thema: Zuchtgruppe

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zuchtgruppe im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo Ich gebe ab April meine Gruppe 1,3 THB ab. Die Tiere leben seit über 40 Jahren in der Familie. ...

Zuchtgruppe

Hallo
    Ich gebe ab April meine Gruppe 1,3 THB ab.
    Die Tiere leben seit über 40 Jahren in der Familie. Bitte realistische Angebote. Nur in artgerechte Haltung. Bilder per Mail.

Zum Austausch der Email-Adresse bitte per PM anschreiben.
    Geändert von theiss1979 (20.01.2019 um 22:11 Uhr) Grund: Email-Adresse auf Nachfrage entfernt

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuchtgruppe . Dort wird jeder fündig!

AW: Zuchtgruppe

Bitte den Beitrag löschen. Danke

Ähnliche Themen zu Zuchtgruppe

1. Zuchtgruppe THB adult
    Biete Zuchtgruppe THB adult, eierlegend. Weibchen 1: 49 Jahre Weibchen 2: 32 Jahre Männchen: 23 Jahre Tiere werden im Gewächshaus mit gut...

2. komplette THB Zuchtgruppe abzugeben
    Hallo, mein wunderschönes, gesundes Griechisches Landschildkröten Männchen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ganz glatt und groß gewachsen, er...

3. 1.3 Zuchtgruppe Thb
    Ich gebe eine blutsfremde Testudo hermanni boettgeri Zuchtgruppe bestehend aus 1 Männchen und 3 Weibchen ab! Die Tiere sind deutsche Nachzuchten...

4. Suche Zuchtgruppe Thb
    Hallo suche für mein Ende März fertig werdendes Freigehege eine Zuchtgruppe Thb (wenn es geht 2 w und 1m) gruß heiko

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

caudexpflanze - Avatar  caudexpflanze
4 Themen
Herkuline - Avatar  Herkuline
1 Themen
VerQwer - Avatar  VerQwer
1 Themen
Die_Uli - Avatar  Die_Uli
1 Themen
NimoTh - Avatar  NimoTh