Thema: zuchtgruppe sucht neues zu hause

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über zuchtgruppe sucht neues zu hause im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, ich möchte meinen bestand an thb auflösen und such ein schönes zuhause für meine vier tiere. die gruppe besteht ...

zuchtgruppe sucht neues zu hause

Hallo, ich möchte meinen bestand an thb auflösen und such
    ein schönes zuhause für meine vier tiere.
    die gruppe besteht aus einem männchen (2001) und drei weibchen (2x2001) (1x1997)
    natürlich sind papiere vorhanden und die tiere wurden jährlich dem arzt vorgestellt

mfg Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: zuchtgruppe sucht neues zu hause . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu zuchtgruppe sucht neues zu hause

1. kinosternon leucostomum postinguinale sucht ein neues zu Hause
    Hallo liebe Freunde, ich biete hier schweren Herzens meine kinosternon leucostomum postinguinale DNZ 10/2010 an. Sie hat jetzt eine Panzerlänge von...

2. Höckerschildkröte sucht neues zu Hause!
    Hallo! Ich habe letztes Jahr eine Höckerschildkröte gefunden. Suche aber ein neues zu Hause für sie, da ich sie nur in einem 120 Liter Becken halten...

3. Chinesische Dreikielschildkröte sucht neues zu Hause
    Hey ihr Lieben, ich habe zwei Chinesische Dreikielschildkröten. Leider fangen sie an sich zu "beißen". Besteht Interesse mir eine abzunehmen? ...

4. Griech. Landschildkröte, männl., sucht neues zu Hause
    Hallo lieber Schildkrötenliebhaber! ich habe vor 2 Jahren von einem Kumpel die Schildkröte übernommen und sie ein wenig artgerechter gehalten als...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979